Frage von AnnaAnWiAn, 49

Ich brauche dringend Hilfe. Was kann ich tun?

Heute ist ein Packet gekommen. Ich habe es geöffnet und feststellen müssen das es eventuell mein Geburtstagsgeschenk sein könnte. Ich will meinem Bruder aber nicht die Überraschung verderben und will nicht das er böse auf mich ist. Das Problem ist es ist in eine Plastikverpackung gepackt die ich nicht wieder zu bekommen kann. Was kann ich machen, das keiner merkt, das ich es schon geöffnet habe?

Antwort
von bikerin99, 23

Wenn es an dich adressiert war, dann ist es normal, dass man es öffnet.
Du kannst es ihm sagen, denn es war ja sein Fehler, dass er es an dich schicken ließ.
Übrigens du solltest was unternehmen, denn auf den Fotos steht dein Name mit Adresse!!!!

Antwort
von snoopy0783, 34

Klebe es doch mit Tesa Film zu, oder sei ein ehrlicher Mensch und sag es ihm, schließlich bist du auch nur ein Mensch ;)

Antwort
von BetterInStereo, 35

Wenn nicht dein Name drauf steht hast du das packet auch nicht zu öffnen

Kommentar von AnnaAnWiAn ,

hab mir aber vor kurzem was auf den Namen meiner Mama bestell und ich dachte es ist meines

Kommentar von Sandkorn ,

Du denkst zuviel! Ich finde das ehrlich gesagt sch...e, daß vor Dir nichts sicher ist.

Warum bestellst Du deine Sachen nicht auf Deinen Namen, dann weißt Du was Du öffnen darfst oder auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten