Frage von LaItalia, 257

ich brauche dringent einen tipp. mein hund schläft schon sein 10 tagen ,steht aber nicht mehr auf , macht garnicht mal die augen auf. was soll ich tun?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von brandon, 116

An Deiner Stelle würde ich zum Tierarzt gehen. Vermutlich ist er krank.

Wie alt ist Dein Hund und welche Rasse?

Gute Besserung für Deinen Hund.

LG

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 70

Ist das Dein Ernst? Geh zum Tierarzt.

Antwort
von matmatmat, 145

Jetzt mal... bist Du dicher, daß er nur schläft? Tierarzt anrufen...

Antwort
von dogmama, 98

was soll ich tun?

warum kommst Du nicht auf die Idee zum Tierarzt zu gehen?

Kommentar von LaItalia ,

ich war 10 tage weg und mein hund war alleine zu hause.

Kommentar von froeschliundco ,

dann wird er verhungert und verdurstet sein...sorry,aber so doof kann kein mensch wirklich sein...troll

Kommentar von spikecoco ,

na dann ist doch alles klar, er ist im Hundehimmel. Klasse getrollt 

Kommentar von GabbyKing ,

Waaaas ?!

Kommentar von Mich32ny ,

 Lass Hirn  regnen.  Du hast  echt den Vogel abgeschossen  mit deiner Frage.  Die Frage  ist  hoffentlich nicht ernst gemeint.  

Kommentar von Mell1990 ,

Das macht schon keinen sinn. Beim lügen erwischt. Erst wird geschrieben er schläft seit 10 Tagen und macht die Augen nicht auf und dann heißt es, man war 10 Tage weg und Hund war alleine. Dann kann man ja garnicht wissen seit wann er "schläft" ob seit 10, 8 ,5 oder erst seit gestern.

Antwort
von LillyFee000, 40

Ihn Bergaben würde ich sagen ;)

Kommentar von LillyFee000 ,

*Begraben

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 23

hallo trolinchen -

wenn man einen trollhund kein futter und kein fressen gibt, fangt er an zu stinken und wuermer fressen den leichnam. ist nicht so hygienisch dann, oder?

PS -ich finde solche fragen nicht besonders witzig

Kommentar von eggenberg1 ,

aber  sie  wurde  nach beanstandung   trotzdem  frei gegeben -- machmal zweifle ich an der  urteilsfähigkeit  der supps

Antwort
von theaxx, 22

Schnell zum Tierarzt!!!

Antwort
von Lisztomaniac, 99

Hi,

ruf einen Tierarzt an und frag ihn ob es etwas Ernstes ist, er wird es wissen.

Kommentar von brandon ,

Ohne Untersuchung kann auch ein Tierarzt nicht viel sagen.

LG

Kommentar von Lisztomaniac ,

Ja aber er kann Vermutungen aufstellen. Aber ich würde definitiv mit dem Hund zum Tierarzt gehen um sicher zu gehen. 

Gute Besserung an den Hund.

Kommentar von problemdieliebe ,

Also .. Ich will ja nichts sagen, aber wenn der Hund schon seit 10Tagen reglos am Boden liegt, kann selbst ich dir sagen was er hat :D

Antwort
von N0sc0p3er420, 143

Geh zum Tierarzt!

Kommentar von LaItalia ,

ok

Antwort
von LukaUndShiba, 71

Hallo kleiner troll!

Kommentar von Tsavani ,

Hallo!

Antwort
von Noctisrules, 119

Naja...es gab ein paar warme Tage, danach wurde es plötzlich wieder kalt. Viele Hunde sind in den letzten Tagen in Winterschlaf bzw. Kältestarre gefallen. Deck ihn mit Laub zu und lass ihn schlafen!

Antwort
von wotan0000, 41

Bist Du sicher, dass er noch lebt.

Sorry, es gibt Tierärzte.

Antwort
von tuedelbuex, 120

Spätestens wenn er anfängt zu riechen solltest Du ihn begraben....

Kommentar von brandon ,

Findest Du das hilfreich?

Ich finde es gemein. 😕

Kommentar von tuedelbuex ,

...und ich finde es gemein, den Hund erstmal 10 Tage liegen und pennen zu lassen anstatt mal (ohne hier groß nachzufragen) zumindest mit einem Tierarzt zu sprechen.....denn dass etwas mit ihm nicht stimmt ist doch offensichtlich.

Kommentar von spikecoco ,

wie bitte schön soll man auf solch eine Frage antworten  als mit Ironie ?  Der Hund befindet sich seit 10 Tagen in diesem Zustand und da kommt man als Besitzer nicht darauf, zu einem Tierarzt zu gehen?.

Kommentar von tuedelbuex ,

....wobei, muß man zugeben, Ironie sich schriftlich nicht so gut darstellen läßt....

Antwort
von eggenberg1, 19

SOLCHE  FragEn  werden hier nach Überprüfung  frei gegeben. 

Kaum nachzuvollziehen

Antwort
von froeschliundco, 90

batterie wechseln😉

Antwort
von huldave, 53

Troll dich zum Tierarzt

Antwort
von minibabybel, 91

Immer diese Troll sch... hier. Habt ihr nichts besseres zutun, als dumme Fragen zu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten