Frage von Samsi51, 19

Ich brauche dringende Hilfe! Ich bringe die Sonnencreme nicht mehr aus meinen Haaren, Ich habe schon viermal meine Haare gewaschen. Kann mir jemand helfen?

Es ist so: Bei mir lag so Sonnenöl herum und da meine Haare heute morgen so trocken aussahen und sich auch so anfühlten, habe ich so ziemlich viel von diesem Sonnenöl drauf getan. Erst später, habe ich gemerkt, dass da etwas nicht stimmt und bin nachschauen gegangen. Es stand: Sonnenöl für braune Haut!!! :( Ich bin dann natürlich sofort meine Haare waschen gegangen, aber es ging nicht mehr raus. Insgesamt habe ich heute viermal meine Haare gewaschen, aber bis jetzt hat es nichts gebracht :( Ich will aber auf keinen Fall morgen so in die Schule gehen. Die Haare glänzen, fühlen sich nass an und sehen sehr fettig aus. Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar. LG Samsi51

Antwort
von krmarina, 3

Gib Mehl in die Haare, dass zieht das öl etwas raus, wie ein trockenschampoo. Dann gehe raus und besorge dir ein tiefenreinigungsschampoo. ( Gibts in der Drogerie)
Schön einwirken lassen, ruhig 10 min dann auswaschen. Mehrmals wiederholen und dann Pflegen, am besten mit Kokosöl. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community