Frage von ZeynepElif, 76

Ich brauche dringende Hilfe für meine beste Freundin 😞?

Hey ich habe vor paar Wochen was mit bekommen.. Vor paar Wochen erzählte mir meine beste Freundin etwas sie sagte mir das sie seit Jahren Selbstgespräche führt aber die meinte so anderes sie sagte das sie immer so flüstert und sich jemand da vorstellst zB ( einen festen Freund ,oder ihr Ehemann..) ich war schockiert sie sagte sie stellt sich immer vor das sie verheiratet währe oder manchmal auch schwanger ist also sie sagt das sie halt so Sachen macht als ob es echt ist so zB das sie jemand Küsst und dafür benutzt zB ihr Kissen oder ihre Hand oder sie tut manchmal als hätte sie sex Ich mache mir echt große Sorgen ich bin auch sauer das sie mir das so spät sagt..ich habe ihr angeboten zum Arzt zu gehen aber sie möchte nicht bitte hilft mir was soll ich tun???

Antwort
von Nashota, 12

Selbstgespräche setzen immer einen intelligenten Gesprächspartner voraus. Von daher ist alles gut.

Selbstgespräche ordnen die Gedanken. Mache ich auch sehr oft. Damit wird keinem geschadet, am wenigsten sich selbst.

Deine Freundin scheint entweder einen Menschen in ihrem Leben zu vermissen. Oder sie hat viel Fantasie. Oder beide Dinge zusammen.

Und wenn sie es schon über viele Jahre tut, war sie da auch noch sehr viel jünger, als sie damit begonnen hat. Ihr aktuelles Alter spielt da keine Rolle.

Wenn sie ein introvertierter Typ sein sollte, kannst du versuchen, etwas mehr mit ihr zu unternehmen. So lernt sie vielleicht auch einen jungen Mann kennen, mit dem sie das erleben kann, was sie sich offensichtlich sehr wünscht.

Antwort
von DeniiisFB, 41

Wie soll man der noch helfen Zeynep arkadasch ? 😉 Wenn das wirklich wahr ist dann  brauch sie hilfe..und nicht die vom Kissen 😄

Kommentar von ZeynepElif ,

Was soll man Dir helfen 

Tas kafa ! 

Kommentar von DeniiisFB ,

Ich habe keine Probleme und bin Zufrieden mit meinem Leben 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community