Frage von BEtii2310, 93

Ich brauche dringende Hilfe auf meinem Laptop ist etwas drauf geladen worden was da nicht hingehört?

Auf meinem Laptop wollte ich Google chrome runterlasen und es kam mir schon von Anfang an komisch vor als es installiert war öffnete sich oben auf einmal dieses (Bild Unten) Komische Fenster das man aber nicht schließen oder wegblicken kann? Was mache ich jetzt nicht das ich eine Virus auf meinem Laptop habe oder so ?

Antwort
von Spezialwidde, 46

Das ist die Toolbarleiste die sich automatisch mit installiert wenn man Chrome als Browser installiert. Muss man wenn mans nicht haben will wieder runterschmeißen. Ein Virus ist das aber nicht.

Antwort
von martinsweltgala, 40

das ist doch dein chrome das du geöffnet hast,---und die zeile oben ist deine toolbar die du installiert hast,--du hast auf jeden fall keinen virus geladen,-----wo ist nochmal genau dein problem. auf dem bild sieht alles inordnung aus. solltest du lediglich mit der darstellung nicht konform laufen, so ändere sie einfach in den einstellungen.

Kommentar von BEtii2310 ,

Und wie mach ich diese Leiste weg ?

Antwort
von Eff3ct1v, 27

"diese komische Fenster", ich denke mal du meinst damit die Toolbar? Die kannst du in der Systemsteuerung wieder deinstallieren.

Antwort
von fragenbuch, 9

Das ist kein Virus. Du musst nbur die entsprechende Toolbat deinstallieren

Antwort
von dresanne, 25

Schaue bei den Add-Ons nach, was da intstalliert ist, und dann einfach deaktivieren oder löschen. Oder Du schaust in der Systemsteuerung unter Programme, was da nicht hingehört.

Antwort
von XAssassinWeedX, 7

Kein virus, diese Toolbar kannst du wenn du das internet aufmachst unter einstellungen deaktivieren, oder du löscht sie einfach

Antwort
von Lukomat99, 34

Hast du den Laptop schon neu gestartet?

Kommentar von Lukomat99 ,

Es könnte nur ein Bug sein

Kommentar von BEtii2310 ,

Ja Hab ich und es kam wieder ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community