Frage von LightBall, 22

Ich brauche dringend technische Hilfe?

Da meine vorherige Frage nicht beantworten wurde, mache ich einen zweiten Anlauf.

Einer meiner whatsapp Nachrichten geht ständig an meinem Freund, der meine Kontakte nicht kennt. Er hat weder die Nummer, noch hat er einen spyware drauf. Mir ist es unerklärlich wie das zustande kommen kann. Die Nachrichten sind gemischt, sodass er aktuelle und alte Nachrichten bekommt.

Er hat mich gebeten es abzuschalten, allerdings habe ich nichts "eingeschaltet". Ich bekomme die Nachrichten von der Person nicht, sondern es geht direkt zu ihm, auf seinem handy, sein whatsapp. Das hat komischerweise vor ein paar Monaten angefangen, als ich noch mit der Person Kontakt hatte. Auf einmal gingen sie alle an ihm.

Was ist da los und was kann ich tun????

Antwort
von Papassohnnemann, 5

Wenn alle Nachrichten an ihn gehen ändere dein Passwort.

Kommentar von LightBall ,

Habe ich schon, hat nichts gebracht

Kommentar von LightBall ,

Außerdem sind es nur Nachrichten von einer Person nicht alle

Kommentar von Papassohnnemann ,

Dann ist das doch nur möglich wenn die eine Person die Nachricht fälschlicherweise verschickt, oder , ???????? da hast du dann keinen Einfluss drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten