Ich brauche dringend ratschläge von starken selbstbewussten Menschen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo kleiinemauz, 

Also das ist gar nicht mal so leicht, aber der Wille zur veränderung ist schon mal ein großer Schritt, wichtig ist aber das du dir selbst treu bleibst, immerhin musst du dir gefallen und nicht der Rest. Wenn du dich selbst wohl fühlst werden das auch deine Mitmenschen merken. 

Versuch einfach offener auf deine Mitmenschen zu zugehen, ruhig mal den Mund aufmachen wenn dir was nicht passt. 

Zu Kleidung kann ich weinig sagen, außer das du vielleicht versuchst dich etwas Erwachsener zu kleiden. Das wirkt schon ganz anders. Eine neue Frisur könnte dir vielleicht auch helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Es lassen schon Kleinigkeiten jemanden selbstbewusster wirken.
Lauf gerade und mit selbstbewussteren Schritt. Trau Dich zu grüßen mit einem Lächeln im Gesicht.
Red klar und deutlich und mit fester Stimme. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisser73
19.05.2016, 08:43

Kommt das nicht eher arrogant rüber?

0
Kommentar von pusteblume9632
19.05.2016, 10:52

Wenn man es übertreibet ja 😀 arrogant und selbstbewusst hängt schon aneinander aber solang man freundlich bleibt wirkt man eher selbstbewusst als hochnäsig 😊

0

Zuerst ist einmal wichtig wie alt du bist, und mit welchen Menschen du diese Probleme hauptsächlich hast.

Je nachdem wird mein Rat ein bisschen anders ausfallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war auch immer das 'mauerblümchen' ... passt eigentlich nich da ich ziemlich groß bin (1.85)

aber ich wurde genau so wie du behandelt bis ich mir auch sagte 'bis hier hin und nich weiter!'

ich habe mich unbewusst verändert, äusserlich kamen viele piercings und Tattoos dazu, somit hatte ich schon einen 'härteren' eindruck....da bodymodifications warum auch immer so ein Image haben  oO

kleidungsstil auch 180° wendung, bin früher sehr bunt und quirlig rumgelaufen, mit süssen Äffchen, Kätzchen und sowas auf den Shirts ... aber jetzt ist die einzige farbe die ich im schrank habe olivgrün....black is my happy colour <3

aber aussehen ist immer sone Sache ... ich finde der character machts.

renn mit Ellenbogen voran durch die welt und stoß alles ab was dir nich gefällt, sei du selbst, tanz nich nach der pfeiffe der anderen.

sobald dir was nich zusagt, sag es offen und ehrlich, hau generell alles raus was du denkst - ob positiv oder negativ.

vertrete deine Meinung und lass dir von niemanden was einreden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fängt ja schon mit deiner Fragestellung an: du bettelst ja förmlich darum, dass man dich doch bitte, bitte, bitte ernst nehmen soll. Wie kann man so jemanden ernst nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?