Frage von Jeahbudyy, 56

Ich brauche dringend Rat/hilfe?

Hallo ich bin 14 und bin seit etwa 3 tagen in einer beziehung mit einem mädchen die ich länger kenne. Und vor etwa 3/4 jahr habe ich einen korb von einer anderen bekommen und bin sehr schlecht drüber hinweg gekommen also jetzt zur frage . Ich bin ja mit dem mädchen zusammen. vor 3 tagen hatte ich noch richtige glücksgefühle und jetzt sind sie so eine art überdeckt. Ich liebe sie und will immer ihre nähe aber ich denke einfach das ich sie nicht liebe. Und ja ich mache mir nurnoch gedanken weil ich sie nicht verlieren will Jetzt die frage: kann es sein das das alte gefühl zurückkommt? Danke

Antwort
von Vivibirne, 6

Also... dieses mädchen wird eine Erfahrung für dich sein in sachen gefühle und erlebnisse, mehr aber nicht. Vorallem ist das keine Beziehung. :)
Du bist noch nicht mal bereit, wenn du jetzz schon nix mehr fühlst.
Trotzdem alles Gute

Antwort
von vin1198, 17

So leid es mir tut, eine Beziehung kann man das noch nicht nennen. Wenn man mehrere Jahre zusammen ist und zusammen wohnt und auch viele Dinge zusammen durchsteht dann nennt man dies Beziehung. Du bist noch so Jung also wird sich noch ganz viel in deinem Leben zeigen und entwickeln selbst wenn das mit deiner jetzigen Freundin nicht funktionieren sollte. Denn wenn du nach so kurzer Zeit schon zweifelst wie soll das dann für "immer" gut gehen? Du bist grade noch auf Wolke 7 und verliebt.. nur Liebe ist das auch noch nicht da sich diese erst nach längerer Zeit entwickelt und nochmal ein ganz anderes Gefühl ist.

Antwort
von Russpelzx3, 13

So früh liebt man sowieso nicht. Man ist verliebt. Das ist nicht das gleiche. Liebe braucht sehr viel Zeit um zu entstehen und das kann auch erst passieren, wenn die Verliebtheit nachlässt und die rosarote Brille verschwindet

Antwort
von Tamtamy, 19

3 Tage sind ja nun vergleichsweise eine kurze Zeit - hab doch einfach ein  bisschen Geduld, herauszufinden, wie es sich zwischen euch beiden entwickelt.
Oder bist du so ein hyperaktiver Typ? Dann ist es natürlich schwer auszuhalten... (:-))

Antwort
von tj7777, 12

So schnell kein Bauchkribbeln mehr? Das ist falsch.. du musst es ihr sagen. Immer ehrlich sein! Das ist das wichtigste. Du fühlst dich vielleicht noch innerlich noch nicht bereit dafür..

Antwort
von xxsammiexx, 9

3 Tage mit 14? ist ja weltrekord für ne Beziehung. wart doch noch paar Jahre ab.

Antwort
von gryxko, 18

"Ich bin 14" - "vor etwa 3/4 jahr habe ich einen korb von einer anderen bekommen und bin sehr schlecht drüber hinweg gekommen" verständlich mit 10 über Liebeskummer hinwegzukommen ist echt schwer

Kommentar von frageeennnm ,

ich glaube er meint 3/4 Jahr nich das vor 4 Jahren sondern 3/4 Jahr glaube ich meint er nicht ein ganzes Jahr wie in matte halt. von 10 sind 3/4 =2,5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten