Könnte ich Aids haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denkst du denn, daß das Mädchen HIV-infiziert war? Ihr habt verhütet? Nein, du bist nicht infziert, und du hattest eine Lungenentzündung. Hör auf, Symptome zu googeln, sonst has tdu jeden Tag ne andere Krankheit.

AIDS ist übrigend das Vollsyndrom, das nicht nach ein paar Wochen auftritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
28.12.2015, 23:54

Hast du evtl. kik / Skype oder sonst was wo wir darüber reden könnten?

0

Wenn du wirklich Angst hast, geh zum
Arzt und lass dir Blut abnehmen

Das werden sie dir dann sagen können.

Jedoch klingt es für mich sehr unwarscheinlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
28.12.2015, 23:45

Mir wurde als ich krank war 2x Blut abgenommen. Beide male habe ich den Befund mitgeteilt bekommen, nur die Entzündungswerte waren ungewöhnlich hoch.

0
Kommentar von Alex18999
28.12.2015, 23:46

Aids würden Ärzte erkennen ;)

Also keine Angst haben

0

Wenn du Sex mit Kondom hattest, dann brauchen wir hier nicht weiter diskutieren. Denn du hattest Safer Sex. Das heißt, dass eine Ansteckung mit HIV auszuschließen ist.

Du solltest aufhören im Internet nach irgendwelchen Symptomen zu suchen, denn diese Symptome können auf jede noch so kleine Krankheit hindeuten.

Es gibt KEINE EINDEUTIGEN HIV Symptome. Du machst dich hier unnötig verrückt. Also beruhige dich wieder. Du hast kein HIV.

Und wenn du uns nicht glaubst, dann mach einen HIV Test.  Du wirst sehen, dass du kein HIV hast.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass nen AIDS Test machen! Gute Besserung auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasJaTh
28.12.2015, 23:44

Wow, danke ._.

0