Frage von beautyqueen1122, 106

Ich brauche dringend Rat, es geht um Petting?

Hallo. Ich bitte um ernstgemeinte Fragen, denn es ist sehr wichtig und ich mache mir große Sorgen schwanger zu sein. Ich und mein Freund hatten gestern Petting. Wir beide sind 14. Als erstes habe ich etwas bei ihm gemachr und er ist gekommen und nach 5 Minuten hat er etwas bei mir gemacht. Er hat mich angefasst , ohne seine Hände vorher gewaschen zu haben.Aber seine Hände waren trocken. Kann ich jetzt schwanger sein? Außerdem hatte ich eine Binde an( Habe nicht meine Tage) (Grund ist egal) ,könnte sich da Sperma sammeln, die in meine Scheide reingehen? Ich habe die Binde erst 6 Stunden später abgemacht.

Antwort
von Philinikus, 46

Nein, das wäre sehr unwahrscheinlich.

Denkt bitte auch schon beim Petting an Verhütung. Wenn man nicht schwanger werden will, kann man nicht vorsichtig genug sein.

LG

Antwort
von Mikromenzer, 44

Ja das ist durchaus möglich.

Antwort
von pondarosa, 55

unwahrscheinlich...aber um letzte Zweifel zu beseitigen solltest Du deinen Frauenarzt aufsuchen

Antwort
von lady62, 44

Oh man, was seid ihr alle leichtsinnig ihr jungen Mädchen.

Wenn du die Pille nicht nimmst und er Sperma an den Händen hat, klar kann man da Schwanger werden.

Ich hoffe mal für dich das alles gut gegangen ist..

beim nächsten Mal aufpassen.

oder es erst garnicht soweit kommen lassen. Hey du bist erst 14

Kommentar von beautyqueen1122 ,

Aber sind die Spermien bis dahin nicht schon abgestorben?

Kommentar von lady62 ,

ne. die sterben nicht so schnell ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten