Frage von AlesanHD, 55

Ich brauche dringend neue Anime. Könnt ihr welche raushauen?

Kurz gefasst: Ich suche Harem, Ecchi, Comedy. Ob es in einer Echtzeit mit normaler Schule oder im Mittelalter spiel, alles ist möglich. Unten habe ich eine Liste von den Anime geschrieben die ich schon gesehen habe damit keine doppelt kommen. Und schlagt mehr als 1-2 vor. Danke

No go's

Es gibt nur 3 WICHTIGE no go's!

  1. Keine Mädchen die (außer in normalen kämpfen) brutal auf den Hauptcharakter losgehen (Tsunderen, Lesbe und einfach hassende Mädchen) 1-2 Tsunderen bzw hassende Mädchen sind Ok nur dürfen sie KEINE Hauptrolle haben (Mayo Chiki, Zero no tsukaima)

  2. Kein hoffnungsloser Typ Perversling als Hauptcharakter. Leute wie Issei die schon ne große gute Seite haben sind ok aber NIE WIEDER einen wie aus Sora no otoshimono... Also keiner der nichts macht als nerven, meckern... seltsam handeln und trotzdem gemocht werden...

  3. Keine Vampire (und Zombies). Leicht im Hintergrund wie in Highschool DxD sind ok aber keine Vampire in der Hauptrolle?

Danke fürs lesen. Hier die Liste um doppelte zu vermeiden.

Liste

-----------

Highschool DxD

Highschool of the Dead

Mayo Chiki

Haganai

Sekirei

Akame ga kill

shinmai maou no testament

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne

Maji de Watashi no Koi Shinasai

Nisekoi

B gata h kei

Kanokon

Kissxsis

Omarori Homari

Monster Musume

Date a live

Baka to Test shōkanjū

seitokai yakuindomo

Okusama ga Seitokaichou

Antwort
von ThenextMeruem, 12

We Without wings
Sehr empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten