Frage von alenka6432, 23

Ich brauche dringend Leute die Ahnung von eBay haben?

Hey Leute
Ich bin gerade dabei mir ein iPhone 6 auf eBay zu kaufen.
Weiß einer von euch ob es schlimm ist wenn das 2 Macken an den Seiten hat?
Einmal das aluminum an der Ecke unten richtig eingedrückt und oben in der Ecke am aluminum eine kleine Ecke.
Weiß einer von euch ob das Handy auch was abbekommen haben könnte?

Antwort
von harmersbachtal, 2

iphone würde ich nie im ebay kauffen die drehen eim nur Returware an wie bei dir mit 2 macken

Antwort
von oreo171, 17

Für wie viel kaufst du es denn ? Ich würd allgemein von ebay die finger lassen weil mann nie weiss was die Vorbesitzer mit dem gerät alles angestellt haben. Und ich es auch allgemein unhygienisch finde. Spare lieber etwas mehr und kauf dir ein neues iphone. Oder auf raten.

Kommentar von alenka6432 ,

Ich stehe gerade bei 213

Antwort
von schreiberhans, 23

ist natürlich möglich wenns runtergefallen ist und schon so derbe Macken hat

Kommentar von alenka6432 ,

Ich habe nämlich nicht soviel Ahnung davon zurzeit bin ich die Höchstbietende.
Ich habe nur ein bisschen Angst das das Handy einen wirklichen Schaden auch vom inneren hat.
Weil außen ist mir egal da ist eh eine Hülle drum.

Kommentar von schreiberhans ,

wenn er nicht dazu geschrieben hat ob es noch funktioniert oder nicht dann ist es wahrscheinlich hinüber

Kommentar von alenka6432 ,

Doch er meinte es klappt noch Einbahnfrei

Antwort
von Tahir1986, 11

Naja dellen hin oder her... Hat schon viele erwischt die sich ein iphone geholt haben aber sich nicht anmelden konnten weil der Vorbesitzer ws freigeben muss !

Davor hätte ich mehr panik!

Werden so halt auch viele gestohlene Iphones so vertickt erreichen tust du die leute dann meistens nicht mehr !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community