Frage von Janne666,

ich brauche dringend kostenlos den treiber für hp deskjet 2050 für windows 7 fürs netbook. HILFE!!!

Hallo zusammen :)

 

ich brauche dringend eure Hilfe - ich werde noch verrückt!!!

Ich brauche dringend einen kostenlosen Treiber download für den HP Deskjet 2050 für windows 7 fürs netbook :)

alles was hier angeblich kostenlos im Internet angeboten wird kostet letztenendes doch Geld :(

habe zwar eine cd rom hier liegen, aber ich bin "leider" nur im besitz eines netbooks und das hat ja nun mal kein cd laufwerk :(((

wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

ich brauche den drucker fürs studium!!! DANKE

EURE JANNE

Antwort von Countryman50,

Versuche es hier,folge den anweisungen

<a href="http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html" target="_blank">http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html</a>
Antwort von Sinarin,

 

Gibt zwei Modelle. Das sind die Links zur Herstellerseite des Druckers. Musst evtl. noch deinen Druckertyp und dein Betriebsystem aussuchen, dann kannst du unten die Treiber auswählen.

 

 

HP Deskjet 2050 All-in-One-Drucker - J510a

 

HP Deskjet 2050 All-in-One-Drucker - J510c

 

 

<a href="http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html" target="_blank">http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html</a>
Antwort von bitmap,

Auf der HP-Seite solltest du das finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten