Ich brauche dringend juristischen Rat, ich muss die rechtlichen Schritte wissen, Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest die Frage lieber öffentlich stellen, wenn du einigermaßen brauchbare Antworten erhalten willst. Dieses Portal ist doch ohnehin anonym. Gerade bei juristischen Fragen gibt es hier viele Leute, die mit ihren Antworten mehr Schaden anrichten, als sie Gutes tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kostenpflichtige Anwaltsholines allerdings so um die 2 Euro pro Minute ,ob der Rat da gut ist weiss ich nicht.

Dan gibt es noch auf Google + das Form Recht A bis Z wo manche Fragen Posten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Deine anderen Fragen noch durchgelesen. 

116 111

Doch, da wird Dir geholfen wenn es nötig wird. Bespreche die Sache dort bitte ausführlich. Ihre Möglichkeiten haben sich erweitert seit einigen Monaten. Nutze es aus. 

Ich fürchte allerdings dass nicht der Arzt das Problem ist oder Du. Und eben genau deswegen: Nutze diese Nummer. Da wird Dein Wille mehr geschätzt als sonst wo. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Problem besteht denn? Vielleicht kann ich dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
20.12.2015, 00:29

Kennst du dich gut mit Paragraphen aus?

0
Kommentar von Sandraaaa15
20.12.2015, 00:46

Danke für dein Angebot:)

0

Ich kann dir weiter Helfen!

Schreib mir einfach hier drunter oder schick mir eine FA und wir schreiben Privat aber wenn du möchtest können wir auch über Skype schreiben, ist dir über lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

test test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sandra :-)

Da du sowieso über GF nicht bzw. deine Person ausfindig gemacht werden kann und somit anonym bist, kannst du raushauen :D

Habe meine Rechtslehre genossen, vielleicht kann ich dir helfen. Worum geht es?

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
20.12.2015, 00:46

Ich schreibe dir morgen weil es jetzt schon ziemlich spät ist:)

0
Kommentar von MrLifeDoctor
20.12.2015, 00:49

Gar kein Problem, wann immer du möchtest :-)

Dann schlaf mal schön :-)

0