Frage von LeFreak12, 61

Ich brauche dringend Ideen, habt ihr welche?

Hallo liebe Community, Vielleicht kennt jemand von euch die Plattform Wattpad?! Auf jeden Fall kann man auf dieser Plattform seine eigene Fan Fiction, sein eigenes Buch, ect. schreiben. Nun zu meiner Frage! Ich würde gerne sozusagen einen neunten Teil Harry Potter schreiben. Habt ihr Ideen für den Titel? Also "Harry Potter und ---" Habt ihr ideen! Danke schonmal im Vorraus! Bitte nur Antworten die helfen könnten...

Antwort
von Flammifera, 38

Hey :)

Mir fällt bestimmt etwas ein, aber dafür müsste ich zumindest wissen, in welchem Zeitrahmen das Ganze spielen soll und ob du die vorhandenen Angaben über das, was nach dem 7.Buch passiert, berücksichtigen möchtest oder nicht. 

LG

Kommentar von LeFreak12 ,

Nein, Hogwarts steht noch, Harry und Ginny haben keine kinder und sind noch jung, der dunkle lord lebt noch, genau wie dumbledore

danke schonmal

Kommentar von Flammifera ,

Oh, alles klar, da haben wir ja dann eine ganz andere Ausgangsposition. Dann sind sie ja noch mitten im Krieg.
Haben sie dann auch die Horkruxe nicht zerstört?

Falls das der Fall ist, könnte es vielleicht heißen "Harry Potter und die Geheimnisse von Hogwarts", und dann geht es darum, dass Harry und co. versuchen, auf Voldemorts Spuren zu kommen, indem sie seine Zeit in Hogwarts genau untersuchen.

Antwort
von mojoy, 11

HarrY potter und das mysteriöse verschwinden des 8. Bands...

Kommentar von cooper2 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community