Frage von KingSize41, 26

Ich brauche dringend hilfe(Schule)gg?

Guten Abend Leute. Ich habe morgen eine mündliche Semesterprüfung in Elektronik. Beispiele rechenen fällt mir momentan nicht schwer, jedoch muss ich die Theorie noch lernen, dabei verstehe ich einige Sachen nicht. Soll ich alles einfach auswendig lernen ? Wenn ja wie soll ich da angehen?Auch wenn mir gerade die motivation fehlt will ich alles können. Morgen ist die Prüfung. Danke für eure antworten.

Antwort
von ElektroKDD, 4

Auswendig lernen nützt dir wenig wenn du die Thematik dahinter, die Zusammenhänge nicht verstehst. 

Klar. Du kannst die Antworten für alle Fragen die kommen könnten auswendig lernen. Aber was ist, wenn ein anderes Thema kommt. Oder der Dozent tiefer in die Materie geht. 

Und ich bezweifle dass du das bis morgen hinbekommst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten