Frage von KitKatswift, 35

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!IST MEINE GUMMIKETTE GERISSEN ?

Also: Ich habe heute morge beim Zähneputzen gesehen, dass meine gummikette eigentlich immerken über den Draht liegt, aber an einer Stelle liegt sie ganz komisch unter dem Draht??! Bin mir überhaupt nicht sicher ob ich jz anrufen sollte

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 11

Wir können unmöglich erraten, was mit dieser Gummikette ist. Unter den Draht kann sie sich wohl kaum ohne Hilfe legen. Zieh einfach mit einer Pinzette an dem "falschen" Ding. Du merkst ja dann, ob dort zwei Enden sind oder nicht.

Antwort
von Tamiihatfragen, 13

Guck erstmal ob du da selbst wieder was richten kannst. Wenn nicht dann bleibt die der Gang zum Kieferorthopäden nicht erspart.

Kommentar von KitKatswift ,

Hört es sich denn nach einem Riss an? Die Kette liegt ja eigentlich nur etwas anders :/

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Ich seh die Kette ja nicht, aber sie kann sich auch nur verschoben haben

Antwort
von DjangoFrauchen, 16

Wer soll dir da helfen, wenn nicht dein Zahnarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community