Frage von lolitaaaa, 47

Ich brauche dringend hilfeeeee Glateisen mit in den Flugzeug nehmen?

Hey Leute ich fliege gleich weg und jetzt meine frage kann ich mein Glateisen mit ins handgespäck rein tun und mit in den Flugzeug nehmen !?!??!?!?!??!?!?!??!?!?!?!?!!?!?!??!?!?!

Antwort
von vitus64, 14

Wo willst du denn im Flugzeug Strom dafür herbekommen?

Die Stromversorgung in der Toilette ist wohl kaum für solche Verbraucher ausgelegt.

In den Koffer mit dem Ding. Das braucht man an Bord ohnehin nicht.

Kommentar von lolitaaaa ,

häääää wer sagt denn das ich meine Haare im Flugzeug glätte?????? es wurde ein Flug gebucht NUR mit Handgepäck da kann ich ja schlecht das glateisen woanders rein tun wenn ich es mit nehmen will.....

Antwort
von fulltimeblack, 29

Ja darf man ins Handgepäck tun, war auf jeden Fall bei mir der Fall

Antwort
von Carbonsnake, 9

Glätteisen und Deutschbuch können mit ins Handgepäck, bei den meisten Fluglinien :)

Antwort
von gschyd, 16

Sollte kein Problem sein http://handgepaeckguide.de/was-darf-ins-handgepaeck/2016/07/10/

Antwort
von tuedelbuex, 25

So wichtig wird doch dieses Teil, welches den Haaren eher schadet, nicht sein, oder?

Kommentar von lolitaaaa ,

doch leider schon 😂

Kommentar von tuedelbuex ,

Ach, Mädel.....das macht Dich doch nicht hübscher, eher umgekehrt, weil es unnatürlich aussieht! Und die Haare kaputt macht!

Antwort
von Timodius, 21

Wenn Du eh gleich abfiegst, frag doch bei der Airline nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten