Frage von obaid123, 31

Ich brauche dringend Hilfe zu Thema praktikum?

Ich habe eine praktikums Bestätigung per Email bekommen dort drin steht folgendes was ich ned verstehe:Außerdem benötige ich von Dir eine VERBINDLICHE ZUSAGE.was meinen die mit verbindliche Zusage? Vielen Dank für eure antworten

Antwort
von Weisefrau, 4

Hallo, verbindlich bedeutet in diesem Fall eine feste, sichere Zusage von deinen Seite, das den Praktikumsplatz auch nimmst.

Antwort
von jojo1899, 2

Sie möchten eine Zusage von dir, dass du das Praktikum sicher dort machst und nicht nur vielleicht. Verbindlich halt

Antwort
von merryxDxD, 3

Sie möchte eine Zusage von dir haben dass du ganz sicher dort arbeiten kommst. Vllt haben sie Angst dass sie mit dir rechnen und du dann doch kein Praktikum dort machst und sie dann ohne Praktikant da stehen  

Antwort
von wilees, 4

Sie wollen von Dir eine Bestätigung, dass Du diesen Praktikumsplatz annimmst.

Antwort
von Matze0203, 4

Hey obaid123

damit is geimeint das du verbindlich zusagen musst. Da die sowas wie ein Schülerpraktikum planen müssen. Und auserdem das du nicht ne Woche vor dem Praktikum absagst aufgrund von keine lust oder so.

Mfg Matze

Antwort
von Kingi1337, 4

Was ist das für eine Art Praktikum?

Antwort
von ichbinich2000, 1

Sie erwarten eine schriftliche Antwort, mit der du "versprichst" den Praktikumsplatz anzunehmen und nicht einfach so abzusagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten