Frage von Buffer007, 29

Ich brauche dringend Hilfe (wirklich) nochmal?

Ich kann Kommentare unter YouTube-Videos schreiben, aber nur ich kann sie sehen. Also es können keine anderen Personen mein Kommentar sehen außer ich und ich bin auch der Einzigste wo das Kommentar liken und kommentieren kann. Das finde ich nicht so cool. Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Habe ich vi ausversehen was verstellt, weil bevor das Problem kam, wurde ich beim Anmelden bei meinem YouTube-Kanal auf eine Website von Google weitergeleitet. Ich habe meinen YouTube-Kanal per Handynummer und per dem Authentizifierungscode gesichert. Die Website meinte, dass mir irgendwas per SMS geschickt werden soll, aber ich habe keine SMS bekommen. Und dann war ich so dumm und habe die Website geschlossen... Was kann ich jetzt machen, dass meine Kommentare unter YouTube-Videos wieder alle Leute sehen können? Danke im Vorraus:)

Antwort
von Herzblut91, 5

Vermutlich hast du deine Kommis auf privat oder so gestellt. Du musst schauen, dass vor dem posten "öffentlich" steht

Antwort
von Irahama756447, 4

Also. Du gehst einfach auf die website wieder drauf und machst alles nochmal. Ansonsten will keiner an deinen kommentar antworten oder die habens nicht gelesen weil es zu weit unten ist. Probier einfach beim nächsten mal wer guckt dies an mit... oder so wo man das auf jedenfall macht. Das sollte funkxionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten