Frage von abcde1998, 58

Ich brauche dringend Hilfe! Wie heißt dieses Lied?

Ich würde gern wissen wie dieses Lied im Hintergrund heißt.

http://www.dailymotion.com/video/x2pstpv

Damke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Piakas, 41

Metric - Sick Muse (Imij Dubstep remix) könnte es sein.

Kommentar von abcde1998 ,

ohh jaa derbe geil.. danke für die schnelle antwort :)

Antwort
von abcde1998, 37

Hier nochmal der Link...

http://www.dailymotion.com/video/x2pstpv