Frage von VanessaTesoro, 42

Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem frisch gestochenen Zungenpiercing?

Hallo ihr Lieben ❤

Ich habe mir am Samstag den 25.06.2016 ein Zungenpiercing stechen lassen. Mein Piercer hat mir das Piercing weiter nach hinten stechen müssen, weil ich vorne zu viele Adern habe an der Zunge. Ich habe mehrere Fragen zum Zungenpiercing ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.😏

  1. Mein Piercing sitzt sehr eng an der Zunge ist das eventuell wegen der Anschwillung der Zunge oder brauche ich einen längeren Stab oder könnte es sein das es deswegen ist weil es weiter hinten gestochen werden musste?

  2. Mit was habt ihr euer Zungenpiercing immer abgespült? Ich benutze normales Wasser (0,5 l) mit einem Esslöffel Kochsalz mein Piercer hat mir gesagt das hilft wohl auch habt ihr besser Vorschläge womit es schneller abheilt?

  3. Wie lange hattet ihr eine geschwollene Zunge und wie lange konntet ihr nicht richtig reden und essen?

  4. Kann man wenn das Piercing komplett abgeheilt ist, da es weiter nach hinten gestochen ist damit rum spielen oder ist das nicht so ganz möglich?

  5. Wie lange darf man keine Milchprodukte essen oder trinken?

  6. Wie lange dauert es in der Regel bis die Schwellung weg ist oder das Piercing abgeheilt ist?

Wer mehrere Tipps und Infos für mich hat schreibt sie ruhig in die Antwort rein bedanke mich schon mal im voraus an die die mir weiter helfen können.

LG Vanessa

Antwort
von SVGTimer, 15

Hey, mein Piercing ist relativ weit vorne gestochen, deshalb kann ich deine Fragen bzgl. dem Piercing hinten nicht beantworten.

Meine Zunge war leider total lang angeschwollen und ich konnte nichts essen... ca. 3 Wochen lang. Normal dauert das nicht so lange ^^

Das die Zunge anschwillt ist ganz normal und auch, dass der Stab dann relativ eng sitzt. Solange das nicht schlimmer wird ist das ok.

Ich habe ständig Kamillenteeeiswürfel gelutscht :D und ab und zu mit Vodka gespült. Das hat mir richtig viel gebracht, aber brennt halt ziemlich :)

LG SVGTimer

Kommentar von VanessaTesoro ,

ok das hat mir trotz allem geholfen Danke für die Hilfe werde es mal mit Kamillewürfel testen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten