Frage von PipoNF99,

ich brauche dringend hilfe! wegen meinem computer..

auf meinem pc ist so ein scheiß "pc speed up" ich möchte das löschen das geht auch nur leider kommen die dateien immer wieder und eine andere datei davon kann man gar nicht erst löschen weil das von etwas anderem "genutzt" wird. ich denke auch das ist der grund warum auf meinem pc fst nichts mehr funktioniert! bitte dringend helfen!

Hilfreichste Antwort von Takezo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie hast du das Programm denn gelöscht? Einfach gelöscht oder gab es da ein Deinstallations-Tool? Mit CCleaner kannst du jede Software deinstallieren.

Kommentar von PipoNF99,

nein, ich hab es einfach gelöscht und den papierkorb direkt ausgeleert.

Kommentar von Takezo,

Beim normalen Löschen bleiben oft viele Teile einer Software auf dem Rechner. Darum gibt es Möglichkeiten ein Programm zu deinstallieren. Wenn du CCleaner hast öffnest du diesen und gehst links auf den Reiter "Extras". Dann müsstest du eine alphabetisch sortierte Liste der Programme auf deinem Rechner sehen. Dann scrollst du bis zu dem Programm, das du deinstallieren möchtest, klickst auf das Programm und wählst rechts den Button "Deinstallieren".

Unter Windows gibt es auch so ein Tool: - Systemsteuerung -> Software.

Kommentar von PipoNF99,

das problem ist, die datei ist nicht in dem ordner "systemsteuerung" wenn ich sie da suche findet der die nicht

Kommentar von Takezo,

Welches Betriebsystem hast du denn? Je nachdem kann unter Systemsteuerung entweder "Software" oder "Programme" stehen. Das musst du dann anwählen und dann müsste eine Liste der Programme erscheinen.

Kommentar von PipoNF99,

ich habs geschafft! dankee !!!!!!!!

Kommentar von Takezo,

Bitteee!!!

Antwort von Geheimrat,

Deinstalliere das Tool über Systemsteuerung/Programme und Funktionen/ ordnungsgemäß, danach sollte es nicht mehr auftauchen.

Lösche NIE Programme einfach so, dadurch kannst Du Dein System in einem instabilen Zustand bringen.

Befasse Dich mal mit Deinem Computer und beschaffe Dir ein wenig mehr Grundkenntnisse von Hardware und Software.

Und was ist denn überhaupt "FST"?

Kommentar von PipoNF99,

da war ich schon drauf, bringt mir aber nichts weil die datei sich nicht in "systemsteuerungen" befindet.

Kommentar von PipoNF99,

http://www.helpster.de/pc-speed-up-entfernen-so-geht-s_119253 da war ich schon drauf aber die datei befindet sich nicht in "systemsteuerung"!

Kommentar von Geheimrat,

Um die Performance des PCs wieder zu erhöhen können folgenden Hinweise Helfen.

Kommentar von Geheimrat,

Werden hier schon wieder Antworten (Reinigung PC) gelöscht? Macht keinen Spass mehr hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community