Ich brauche dringend Hilfe. Was ist nur los mit meinem Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi das kann vieles sein aber auf alle Fälle kein Thema für hier das sollte sich auf jeden Fall ein Arzt ansehen wenn du glaubst dass es schlimmer wird  einfach mit einem Taxi ins Krankenhaus und lass dich sofort durchchecken keine falsche Scham und viele Grüße Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Beruhig dich erst mal.

Wie jemand schon geschrieben hat, kannst du eventuell Hämorrhoiden haben. Das würde die Schmerzen und das Blut erklären. Kannst du denn so "Pickel" um den Schließmuskel ertasten? Ich hatte das auch schon mal und da konnte man das schon ertasten.

Der rest kommt mir bekannt vor (hab fast das gleiche nur ohne Bauchschmerzen. Hab nur Herzschmerzen/Brustschmerzen) und kann an vielem liegen. Am besten lässt du morgen beim Arzt ein Blutbild machen ob du irgendein Mangel hast. Mehr kann mich leider nicht sagen, da es wirklich viel sein kann. Aber wichtig ist es, das du ruhig bleibst. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen hilft nicht. Nimms vorerst so hin und dann wirst du morgen bestimmt gut behandelt.

Würde mich freuen wenn du nach deinem Arzttermin rückmeldung gibts ob sich bei dir alles gelöst hat :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich eher nach Gehirn an.

Ich würde einen Neurologen aufsuchen, wenn Sie sich nicht untersuchen lassen, werden Sie auch nicht wieder gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung