Frage von Efebon, 32

Ich brauche dringend Hilfe und Ratschläge?

Hallo! Ich bin E/14 Jahre alt und besuche derzeit die 9 Klasse. Ich bin in der Schule eigentlich Relativ gut,aber habe die letzten Arbeiten Tests komplett verkackt und erzähle meinen Eltern ich sei sehr gut in der Schule obwohl alles schlecht läuft. Meine Eltern sind nicht so wie die meisten ich werde für schlechte Noten geschlagen . Und in einer Woche gibt es ein Elternsprechtag Ich weiß nicht was ich tun soll ich werde nie wieder mehr rausgehen dürfen usw...

Antwort
von alexstylee, 10

Deine Eltern schlagen dich? Das geht nicht!!! Du könntest dich mal bei Nummer gegen Kummer melden, da kriegst du fachmännische Hilfe. Ansonsten kontaktiere mal das Jugendamt, das geht so nicht. Viel Glück weiterhin!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten