Frage von Gustavannelise, 203

Ich brauche dringend Hilfe und Rat (Raz***16)?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Leider weiß ich nicht wie er aussieht, wie er heißt und wo er wohnt. Ich habe ihn hier im Chat kennengelernt und mich sofort in seine bezaubernde Art wie er schreibt verliebt. Das Problem ist er ist in eine andere verliebt, und ich habe ihm Tipps gegeben. ICH bin diejenige, die für ihn da ist!- nicht SIE! ICH höre ihm zu, nicht SIE! Wie kann ich seine Liebe und Aufmerksamkeit gewinnen?

Antwort
von BlaBlaBlub19, 62

Das Problem ist, diese SIE ist in seiner reichweite. Sie ist dort, du bist nur virtuell anwesehnd.  Diese ganzen Ich-hab-ihn-bisher-noch-nie-gesehen-aber-liebe-ihn-tortzdem Geschichten Enden zu 98% im disaster, wer weiß ob es ihn wirklich gibt? eventuell ist er ja auch ein 66 jahre alter Sack, oder ein 12 jähriges Mädchen was sich einen Scherz erlaubt? na ja gehen wir davon aus es gibt diesen Jungen wirklich, dann würde ich wenn ich du wäre, es ihm schreiben. Denn schreiben ist um einiges einfacher als es laut auszusprechen.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Gar nicht. Sie ist wahrscheinlich in Reichweite. Und wenn du jemandem einen Rat gibst hast du nicht automatisch Anspruch. Das wäre so wenn ich jetzt männlich wäre und sage du gehörst mir. Wie stellst du dir das vor? Sorry aber da wird nicht viel zu machen sein

Antwort
von Mba1234, 121

Du überreagierst. Du weist ja nichts von ihm und bist schon neidisch!

Antwort
von Harald2000, 89

Ach ja ? Wie ist das möglich - ohne Sichtkontrolle. Was ist, wenn der Junge in Wirklichkeit 50 J. alt ist oder eben optisch nicht deinem Geschmack entspricht ?

Kommentar von Raziel16 ,

Eh..... ich bin wirklich keine 50.. wahrscheinlich jünger als du xD

Kommentar von Harald2000 ,

Scherzkeks !

Antwort
von mau339, 87

Auf diese art sicher nicht du denkst zu egoistisch sei für ihn da aber bedräng ihn nicht liebe heisst loslassen und du klammerst dich zu fest

Antwort
von alexkraft369, 108

Frag ihn Bach seiner Nummer oder Facebook...aber sag ihm dass du ihm dadurch mehr tippst geben kannst...und dann baust langsam was auf

Antwort
von xo0ox, 21

Vermutlich genauso wie du ihm das bei seiner Liebe geraten hast.

Antwort
von blabla8151, 20

Du hörst dich an wie ein möglicher Stalker... lass ihn doch in ruhe wenn du es in seiner Nähr nich aushältst

Antwort
von meripag, 82

Ich würde mich nicht auf ihn fixieren. du weißt ja nichts von ihm, außer wie er schreibt, und weißt ja nichtmal, ob es stimmt, was und wie er schreibt. Vermutlich ist er extrem hässlich und würe dir äußerlich überhaupt nicht gefallen? Ich würde erst mehr über ihn herausfinden. Versuch doch seine handynummer zu bekommen damit ihr auf whatsapp schreiben könnte, so würdest du schonmal wissen, ob er ehrlich ist und wie er aussieht, sonst skype oder sowas...erfahre erst mehr über ihn, bevor du es Liebe nennst.

Lg, Meripag

Kommentar von Raziel16 ,

Bin jetz per "neue fragen" hierhergelandet... wtf?

Ich bin weder ein 50 jähriger pedo noch ein hässlicher "nerd" 

aber eig zur eigentlichen Frage..  WAS ist das hier?! xD

Kommentar von meripag ,

ohje...

Antwort
von Amyka89, 44

Damit musst du dich wohl oder übel abfinden.
Du kannst nicht erwarten, dass er sich für dich entscheidet, nur weil du für ihn da bist.
Versuche einfach, ihn zu vergessen.

Antwort
von ShinyShadow, 26

Da er die Frage jetzt ja entdeckt hat, wird sich das Thema erledigt haben... Denn - sorry - das kommt schon fasz bisschen Psycho-Besessen-mäßig rüber....

Antwort
von RainTager, 52

Benutz die Tipps die du ihm gegeben hast :)

Antwort
von Cookiemonsta3, 11

Der Typ hat die frage vor drei stunden gestelllt.. (erst mal: ihr solltet eig beide in der Schule sein zu der Zeit xD)

Du kannst dich nich in drei Stunden verlieben....

Ist es sehr komisch wenn ich die geschichte grade iwie lustig finde? Du tust mir leid Raziel xDD

Antwort
von XxTwoshxX, 45

Du solltest erst ne "Probefahrt" machen.
Wie bei nen Porsche ;)

Kommentar von meripag ,

kannst du das erklären?

Antwort
von Raziel16, 37

ehm..... xD was geht den hier ab 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community