Frage von beautyguruu, 34

Ich brauche dringend hilfe (Schlürfwunde)?

Hallo:)
Gestern abend bin ich mit meiner Freundin Inliner gefahren. Dabei habe ich mich aufs übelste gemault:D jz sind meine beiden Kniee richtig aufgeschrabt und haben auch gestern abend ziemlich geblutet. Habe für die Nacht dann ein Pflaster mit einer Speziellen creme für schlürfwunden draugetan. Jz ist am rand schon eine Kruste aber in der mitte halt noch nicht. Das problem ist das ich wenn ich stehe ziemliche schmerzen haben, genauso wie beim laufen und ich morgen arbeiten muss wo man halt nur steht und läuft. Außerdem tut meine rechte Kniescheibe auch weh wenn man draufdrückt. Meine frage nun : was kann ich machen das meine kniescheibe nicht mehr weh tut und wie heilt meine Wunde schneller. Und soll ich lieber noch ein Pflaster drauf machen oder soll das an der luft bleiben?:)
Danke im Voraus:)

Antwort
von Chefelektriker, 17

Das es geblutet hat ist gut, dann ist der Dreck draußen.Salben erst mal weglassen, nur ein Plaster drauf kleben und morgen mal zum Arzt gehen.

Kommentar von beautyguruu ,

Ok danke:) ich arbeite im krankenhaus da kann ich mal meine Arbeitskollegen fragen:D

Kommentar von KaeteK ,

-willst du uns auf den Arm nehmen?

Kommentar von beautyguruu ,

Nein ich arbeite erst seit 1 woche im krankenhaus und auch nur als praktikantin und auf der neugeborenen station. Aber die die babys haben da keine schürfwunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community