gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauche dringend Hilfe. Probleme mit Nero !

gefragt von BathorataBathorata am 07.11.2009 um 13:47 Uhr

Also ich wollte ein .flv Video in Nero reingetan, das Video wollte ich als VCD brennen. Und bei Nero steht wenn man eine VCD brennen will wird dass Video schon in das passende Format konventiert. Aber als ich das .flv Video da reingetan habe wollte Nero dass nicht annehmen, liegt es vllt. an dem Format? Dann hab ich den Name des Videos einfach umbenannt. Anstatt .flv am Ende hab ich am Ende .avi hingeschrieben. Dann hat es Nero auch angenommen. Könnte dass irgendwie Probleme machen dass ich es so gemacht habe? Oder ist es nicht schlimm, weil eig. wird es ja eh in das passende Format umgewandelt (laut Nero) Ich brauche eure Hilfe. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74023)
Brennen (855)
Nero (308)