Frage von Kleon1111, 45

Ich brauche dringend HILFE! (PC NOOB!) Antivirus und Browser Frage ?

Ich habe mir letztens das Antiviren Programm ,,Kaspersky Internet Security 2016" gekauft. Und habe denn relativ unbekannten Vivaldi Browser, jetzt wäre meine Frage ob die miteinander kompatibel sind. Ich weiß jetzt nicht wie es 100 %tig heißt aber das AV Kaspersky hat einen Phising Schutz und so weiter.... Wenn ich jetzt zum Beispiel auf eine infizierte Webseite gehe kommt da eigentlich normalerweiße ,,Diese Webseite ist Infiziert..." So ungefähr... Kommt diese Warnung auch mit dem Vivaldi Browser ?? HILFE!!

Antwort
von DrehstuhI, 29
Ja! :)

Da Vivaldi auf Opera, und Opera auf Chrome basiert sollte die Kaspersky erwieterung unter Vivaldi auch laufen.

100% weiß ich es nicht, sollte aber klappen.

MfG

EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut, Vivaldi nutzt die Chrome extensions, sollte daher klappen.

Antwort
von Dolm1234, 9

Leider ist dieser Browser mit Kaspersky Internet Security 2016 nicht kompatibel. KIS 2016 unterstuetzt nur Mozilla Firefox, Internet Explorer, Google Chrome und teilweise Microsoft Edge. Mehr Details finden Sie unter http://support.kaspersky.com/de/kis2016#requirements

Antwort
von idontknowwhaty, 24
Nein! :(

wird von Kasperskylabs nicht unterstützt!

https://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=355708

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten