Frage von cream2000, 125

Ich brauche dringend Hilfe neige ich zu Bulimie/Magersucht?

Ich habe eigentlich vor gehabt nur mehr Apfel zu essen hat nicht geklappt habe sogar 8 Brötchen und 2 Burger und Pommes gegessen von Mci. Danach noch eine Apfeltasche. Mir ging es nicht gut wollte alles aus meinen Magen haben. Also kam der Gedanke mir die Finger in den Hals zu stecken machte ich zum glück nicht bin aber glaube ich fast davor was soll ich tun? Bilde ich mir das ein oder bin ich auf den weg zur Magersucht? Ich habe echt Angst dafor trau mich aber auch nicht es meinen Eltern zu sagen oder zum Arzt zu gehen BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFLE

Antwort
von YxBlackAngelxY, 69

Wenn du erst kurz davor stehst ist es gut, denn dann kannst du es leichter wieder abwenden. Ich kann dir zwar nicht genau sagen ob du kurz vor der Magersucht stehst, aber wenn du ab jetzt deinen Essensplan genauer ansiehst dann dürftest du es überstehen. Du sollst nicht komplett auf deine Lieblings Speisen verzichten und dauern Nein zu dir selber sagen sondern es eher als Belohnung ansehen oder einfach sangen Nein jetzt nicht aber vielleicht Morgen so machst du deinem eigenem Unterbewusstsein Hoffnung und du hast viel mehr Freude wenn du es wieder einmal isst und dein Unterbewusstsein speichert dann ab: He so ist es viel leckerer!

Halte einfach immer im Hinterkopf ich schaffe das und ich bin zufrieden mit meinem Körper dann schaffst du ALLES! Ich glaub an dich ;)

Hoffe konnte helfen^^

In Beileid ich :D

Kommentar von cream2000 ,

Ich weis aber nicht genau was viel oder wenig essen ist ich  kann es nicht einschetzen

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Geht mir manchmal genauso^^ Ich hab das Problem, dass mein Magen voll ist mein Mund/Kopf aber noch sagen ich habe Hunger. Also ich Denke da dann nur an Essen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen ... typische Hungeranzeiger eben sehr nervig ^^

Auf jeden Fall iss einfach mal statt 2 Bürger 1nen oder statt 8 Brötchen 4 oder etwas anderes Bewertes ist : Wenn du vorher einmal pro Woche diese Menü hast du Reduzierst du es, dass du nicht jede Woche das halbe hast sondern jede zweite/dritte/.. Woche das ganze. Und das weitest du immer mehr aus. Wenn du profie bist kannst du beides machen :D

Bin leider kein Profi^^...

Hoffe konnte helfen

In Freude ich:D

Kommentar von cream2000 ,

Das Menü was ich heute gegessen habe esse ich zum glück nicht jede Woche das war eine Ausnahme (wenn das wichtig ist glaube das ist falsch verstanden geworden) ich wollte es eigentlich nicht essen mir war auch schlecht

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Iss einfach einmal am Tag deftig und du überstehst den Rest. Falls du dazwischen Hunger bekommst dann iss Obst und eigentlich wenn du täglich einmal mit vollem Karacho durch dein ganzes Haus am Tag rennst dann solltest du ziemlich ausgewogen sein!(Kommt natürlich darauf an wie groß dein Haus ist wenn das eine so riesen Villa ist mit 1ha Grundfläche nimmst du sogar ab :D)

Hoffe konnte helfen;)

In verrücktheit ich:D

Kommentar von cream2000 ,

deftig essen bedeutet zb eine käse Leberkäse Semmel?

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Ja zum Beispiel aber dafür eben sonst den ganzen Tag nur gesundes Zeug. Deine Entscheidung wie du es willst^^

Antwort
von bumbettyboo, 67

Wolltest du brechen weil du Angst hast das du zunimmst, oder weil dir ganz einfach schlecht war?
Ich muss ganz ehrlich sagen bei der Zusammenstellung und Menge hätte ich automatisch brechen müssen.
Hast du solche Gedanken öfter?

Kommentar von cream2000 ,

Also eigentlich beides ich dachte mir das das viel zu viel ist was ich da gegessen habe und gestern dachte ich mir auch das ich es raus kotzen sollte habe es auch probiert ging aber nicht jetzt bin ich froh aber denke schon öfter daran hab mir auch schon andere Methoden angesehen oder durchgelesen. Es fühlt sich falsch an darüber zu lesen aber auch so viel zu essen

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Ich esse auch zuviel ... leider -.-

Ich esse um zwölf Uhr einen schönen leckeren Schweinebraten mit Kartoffelknödel und hab spätestens um drei Uhr Nachmittags wieder Hunger...

Aber weißt du was, wenn du weniger isst dann hast du auch weniger Hunger! Hab ich ausbrobiert es stimmt wirklich! ANFANGS KONNTE ICH ICH ES GARNICHT GLAUBEN ABER ES IST WIRKLICH TOLL^^ 

Hoffe ich konnte erneut helfen!

In Höflichkeit ich :D

Kommentar von cream2000 ,

Also bist du ebenfalls der Meinung ich sollte weniger essen? Ich dachte ich bilde es mir nur ein Danke :) 

Kommentar von bumbettyboo ,

Dann such dir bitte Hilfe, dass ist nicht mehr gesund. Bulimie ist ne reine Kopfsache und wenn du dir so oft Gedanken machst, ist das nicht gut!!!

Kommentar von cream2000 ,

Doch ich denke mir ich bin noch nicht krank es gibt schlimmere fälle als mich

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Muss ich zustimmen wen du ab jetzt einfach mehr aufpasst und alles im Kopf behaltest hast du es überstanden. Denk dran : Du bist/siehst Wunderfol egal was dein Kopf dir vorspielt ;)

Kommentar von cream2000 ,

Es ist aber nicht nur im kopf so sonden meine freunde finden mich auch dick

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Will jetzt nicht unhöfflich sein aber f** you freundinnen! :D Es ist Nachwievor deine Entscheidung und sie sollen dich anehmen wie du bist wenn du selbst sagst jetzt will ich abnehmen dann tu das aber nicht durch weniger Essen! Dann betreibe Sport iss viel Obst aber lass nicht dein Normalen Essensplan darunter leiden denn das schadet nur!

Antwort
von VielFragerin84, 52

Es gibt Internetseiten und Hotlines an die du dich kostenlos und anonym wenden kannst. Du brauchst auf jeden Fall hilfe

Kommentar von cream2000 ,

danke dachte auch schon daran habe aber angst

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Dass schafst du schon wir glauben an dich ^^

Kommentar von VielFragerin84 ,

Brauchst du nicht haben! Du hast dein Problem sofort erkannt und bekommst es so leichter in den griff!

Kommentar von cream2000 ,

Ok aber sollte ich jetzt weniger essen oder Mehr?

Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Weniger aber eben schrittweise ich weiß Anfangs ist das schwer aber es wird ;) Aber iss trotzdem noch viel nur eben vielleicht mehr Obst oder Gemüse(bäh Gemüse) :D ;)

Kommentar von cream2000 ,

ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten