Frage von Lilanil, 138

Ich brauche dringend Hilfe! Meine Freundin ritzt sich was soll ich tun?

Hallo meine Freundin ritzt sich aber nicht weil es ihr schlecht geht sondern nur zum Spaß und sie hört nicht auf was kann ich tuen das sie damit aufhört ? Bitte ich brauche schnelle Hilfe!  Das hat sie sich alles gute geritzt   Ich habe richtig Angst um sie da sie davon abhängig wird

[Bild vom Support gelöscht]

Antwort
von jumper121, 50

Ich glaube nicht,dass sie sowas aus spaß macht. Versuche mal mit ihr zu reden,sag ihr dass du dir sorgen machst. Aber mach ihr kein druck,dass sie damit aufhören soll.

Antwort
von Kimmay, 49

Wieso macht man sowas zum Spaß? Wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann rede mit ihren Eltern. Verstehe sowieso nicht, wie ihnen das nicht aufgefallen ist.

Kommentar von Lilanil ,

Sie macht das erst seit 3 Tagen oder so also noch nicht lange aber danke

Kommentar von Kimmay ,

Achso, dachte jetzt schon länger. Warte einfach mal ab, ob das nur ne Phase ist - wie alt ist sie denn? Wenn nicht, dann würde ich echt mit ihren Eltern reden. Auch wenn sie es nur "zum Spaß" macht braucht sie Hilfe! Sowas ist wirklich nicht normal

Antwort
von Justme2, 37

Nur weil sie ein Bild gemacht hat ist sie nicht aufmerksamsgeil! Rede mit ihr und sag ihr, dass es nicht witzig ist und dass sie damit aufhören soll. Und wenn sie aufgehört hat und kurze T-Shirts trägt musst du ihr keine Vorwürfe machen- sie sollte zu ihren Narben stehen. Mach ihr keine Vorwürfe sondern mach ihr klar dass es nicht witzig ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Lilalisasee, 24

So etwas macht man nicht aus Spaß. Trägt sie die Arme, so dass man es gleich sieht oder wie hast du das entdeckt?

Antwort
von Taurieel, 47

ALTER ... Das ist nicht witzig.. Sowas macht man nicht aus Spaß. Nur Aufmerksamsgeile fotografieren ihre Narben. Das ist ne Krankheit und kein Hobby! Meine Güte wie mich diese Menschen abfucken!!

Ich bin davon betroffen und lauf auch nicht mit erhobenem Arm rum und schrei: hey leute ich ritz mich!

Kommentar von Nishiwaa ,

Trotzdem postest du hier, dass du dich ritzt, obwohl niemand gefragt hat

Antwort
von Furzer, 52

Schick sie halt zum Psychotherapeut, mache ich auch wenn es mir schelcht geht!

Kommentar von Lilanil ,

Das ist kein Spaß das meine ich wirklich ernst bitte glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community