Frage von Mahonealex, 39

Ich brauche dringend Hilfe! Mein Pc Bootet nicht mehr , wieso?

Der An und Aus mach Knopf meines Rechner war kaput (die Mechanik), also hab ich das reparieren lassen und Nach der Reparatur war zwar der Knopf in Ordnung aber es ist immer wieder Abgestürzt und ist von selbst heruntergefahren.
Ich wollte dann die Windows neu Installieren und es hat zwar am Anfang angefangen zu installieren aber nach ner Zeit hatte ich das Gefühl das mein Pc nicht mehr reagiert weil das Bildschirm aus auf und es nicht durch Mausklick oder Tastatur nicht mehr an ging also hab ich durchs lange Drücken der An machtaste den PC ausgeschaltet und jetzt wird mir gesagt Windows Installation konnte nicht Abgeschlossen werden.

Und ich kann mein Rechner nicht mehr öffnen und kp was ich jetzt machen soll also es ist keine Windows CD sondern eig. Nur eine Wiederherstellung gewesen durch Recovery Management.

Hoffe ihr habt mich verstanden

Danke im Vorraus für eure Antworten und entschuldige mich für meine Rechtschreibung

Falls was unklar ist könnt ihr natürlich Fragen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von WosIsLos, 26

Nochmals die Recoverypartition starten und beim Setup die Festplatte Slow formatieren.

Kommentar von Mahonealex ,

Wie mach ich das ?

Kommentar von eddyJordanBae ,

wie macht man das

Antwort
von rentalight, 16

Wenn man die Windowsinstallation einfach so abbricht, zerstörst du dir dein komplettes BIOS. Neue Festplatte und es sollte wieder funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community