ich brauche dringend hilfe leute diese schmerzen..... ;(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Lymphknoten im Bauch sind immer da, gehen nicht weg, weil sie dahin gehören. Deine sind jedoch offensichtlich angeschwollen, was auf eine Infektion hindeuten kann. Da Du über heftige Bauchschmerzen in Intervallen klagst, kann das einige Ursachen haben: Divertikulose/Divertikulitis, Parasiten, Polypen usw..

Du solltest also auf alle Fälle noch mal mit Deinem Arzt darüber reden und evtl. eine Darmspiegelung vornehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du einen zweiten Arzt und hole eine zweite Meinung ein. Vielleicht machst du auch eine CT Aufnahme, um noch mal sicherzugehen. Viel Erfolg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeinBaum
14.08.2016, 00:57

Vielen dank @tastenheld

0

Ruf am besten nochmal Montag an. Ansonsten mal Googln wie sowas weg geht falls keine OP nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung