Frage von bruchtalnessie, 78

Ich brauche dringend hilfe in Chemie: Welches Element bin ich?

Ich besitze 6 Protonen: ----- Ich besitze 1 Proton: --- Mein häufigstes Isotop besitzt 115 Nukleonen und 66 Neutronen: --- Mein häufigstes Isotop besitzt 252 Nukleonen und 153 Neutronen: --- Als Element besitze ich 53 Elektronen: --- Als Element besitze ich 21 Elektronen: --- Meine anderen Isotope tragen die Symbole D und T: ---

Bitte helft mir ich habe keine Ahnung in Chemie!

Antwort
von ThomasJNewton, 69

Das nennt sich Multiple Persönlichkeit, wie ich als Psycho-Laie das sehe.

Dass du eine solche Störung entwickelt hast, wundert kaum, wenn deine Eltern so besch... waren, ihre Kinder D und T zu nennen.

Eine gute Therapie könnte helfen.

Antwort
von Blvck, 78

Kohlenstoff - Wasserstoff - Indium - Einsteinium - Iod - Scandium - Wasserstoff(?)

So ein Periodensystem ist schon 'ne feine Sache.

Antwort
von TSoOrichalcos, 40

Ich glaube das Element ist Schizophren.

Antwort
von BrutalNormal, 68

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/Periodic\_table\_%28German%2...

Schau doch in der Periodentabelle der chemischen Elemente nach!

Kommentar von bruchtalnessie ,

Hab ich schon aber es bringt trotzdem nichts!!

Kommentar von BrutalNormal ,

Doch, da kannst du einiges ablesen.

Was ist ein Proton, Isotop, Nukleon, Neutron?

Wie hängen diese zusammen? Was bedeutet es, wenn in der Periodentabelle die Atome elektrisch neutral sind?

Das ist relativ einfach. Da hilft sogar Wikipedia. Also 1 Stunde hinsetzen, lesen, lernen, verstehen und Aufgabe lösen.

Alles andere hilft dir nicht! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community