Frage von ASD99, 22

Ich brauche dringend hilfe, im Fach Sozialkunde, kann mir bitte einer helfen?

Hi,

wie schon beschrieben in der Frage, brauche ich Hilfe im Fach Sozialkunde. Meine Fragen sind: - Förderalismus - Der Bundespräsident - Warum wählen gehen - Aufgaben des Bundesrates - Die Weimarer Republik

Ich habe davon, schon eine Ahnung. aber vielleicht kann mir noch jemand ei Tipp geben, aber ich brauche dies, da ich nächste Woche Montag oder Dienstag in dem Fach in die Mündliche Prüfung gehen muss. Ich bin in Bayern in der Schule.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Voraus

Antwort
von ASD99, 2

Hallo Leute, ich muss doch nicht in Sozialkunde im die mündliche Prüfung. Zum Glück, trotzdem danke 

Antwort
von Almalexian, 14

Wenn du bis jetzt von gar keinem Thema davon eine Ahnung hast hast du wohl schlechte Karten. Ich denke bei einer mündlichen Prüfung wird etwas fundierteres Wissen gefordert als man dir hier in ein paar Minuten schreiben kann.

Kommentar von ASD99 ,

ich habe davon schon eine Ahnung, aber vielleicht kann ich mir es ja somit besser merken können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community