Frage von BlaBla6805, 13

Ich brauche dringend Hilfe. Ich muss für morgen ein Konzept für dieses Bild schreiben. Könnte mir da einer behilflich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von najadann, 13

Das Bild ist nicht modern und wirkt laienhaft:

Der Titel, Kunstströmungen der Moderne passt nicht zum Bild.
Zudem wirkt die Gestaltung mit der unglücklichen Positionierung der Texte, sehr unprofessionell.

Kommentar von BlaBla6805 ,

Das Bild sollte so gemacht werden, ob es professionell ist oder nicht tut nicht zur Sache.

Kommentar von najadann ,

Ein Konzept ist ein Beschrieb, eine Erklärung, bez. eine Anleitung etwas zu erstellen.
Aber das Plakat ist ja bereits fertig, was willst du denn da noch für ein Konzept schreiben.

Musst du vielleicht ein Bild beschrieb, oder eine kritische Auseinandersetzung schreiben?

Antwort
von Hideaway, 9

dringend

Wenn das so dringend ist, solltest du deine Zeit nicht auf GF verplempern, sondern im Netz nach Infos über das Bild suchen und dich dann ans Schreiben machen.

Davon mal abgesehen ist natürlich unmöglich, dass die Lehrer solche Aufgaben immer erst am Abend vor dem Termin stellen. Da solltest du dich mal beim Schulleiter und bei der Schulbehörde beschweren. Oder gleich morgen früh zum Anwalt.

Kommentar von BlaBla6805 ,

Auf die Idee im Netz nach Informationen zu suchen bin ich auch schon gekommen, habe es auch in die Tat umgesetzt. Ohne Erfolg, dies ist auch der Grund, weshalb ich hier um Hilfe gebeten habe.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten