Frage von LucasxD33, 39

Ich brauche dringend hilfe, ich komme nicht in Minecraft rein da steht "Sorry,but we couln'd connect to our servers. Please make sure that you are online and?

that Minecraft is not blocked

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinhg, 16

Da steht doch schon was du tun sollst und wenn du das nicht verstehst, kannst du die Meldung auch einfach mal kurz in Google reinschmeißen.

Im Log nachschauen, was da drinnen steht, danach suchen.

Mit aller Wahrscheinlichkeit wird irgendein "Antivirenprogramm" das blocken.

Antwort
von BlaBla1211, 29

Überprüfe deine Internetverbindung und starte das Spiel neu

Kommentar von LucasxD33 ,

Internet habe ich super gut, spiel habe ich schon 5 mal neuinstalliert

Kommentar von BlaBla1211 ,

Es könnte auch daran liegen, dass die einige Probleme mit den Servern haben. Versuch in ein paar Stunden wieder, wenn es nicht klappt dann solltest du Sie anschreiben

Kommentar von LucasxD33 ,

Gang schon gestern nicht

Antwort
von rastaap, 5

Hast du den MCleaks Authenticator benutzt ? ;)

Kommentar von LucasxD33 ,

lol ja was macht der?

Kommentar von BinKeinArtzt ,

Hab das gleiche problem

kann man das beheben?

Kommentar von rastaap ,

Ja du musst den Authenticator öffnen und dann auf Mojang klicken und dann kannst du den Authenticator löschen und mc musst du auch löschen und wieder installieren.. wenns nicht funktioniert sag mir bescheid , weil ich grade nicht nachgucken kann schreibe ich es aus gedanken ;DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten