Frage von CristianoR777, 43

Ich brauche dringend Hilfe! Ich hatte mein Akku raus genommen(GalaxyS4) wieder rein gesetzt und bin dauerhaft im ,,Downloading to not turn off target mode!?

Habe schon jedes youtube Video ausprobiert HOME BUTTON VOLUME DOWN BUTTON UND POWER BUTTON zu drücken probiert, nichts geholfen. Auch den Akku raus nehmen paar minuten wieder rein setzen nichts geholfen. WAS soll ich tun ich brauche dringend Hilfe es bleibt dauerhaft im Downloading.. Do not turn off target !! modus.

Antwort
von SkyFox13, 31

Nimm den Akku raus, setz ihn wieder rein und drücke nur die Power-Taste.

Kommentar von CristianoR777 ,

Das habe ich schon mindestens 3 mal probiert. hilft leider nichts kommt genau das selbe. :(

Kommentar von SkyFox13 ,

Kannst du in den Recovery booten?
Volume Up + Home + Power Knopf

Kommentar von CristianoR777 ,

Ja, habe ich auch schon probiert hilft ebenfalls nichts. :(

Kommentar von SkyFox13 ,

Dann könntest du als letzten Ausweg probieren dein Handy über deinen Computer aus die Werkseinstellungen zurück zu setzten.

Oder du lädst dir die Software Odin runter, damit könntest du eine OFW auf dein S4 flashen. Und das beste ist, dass dein Handy dazu nur im Download Mode sein muss.

Es gibt reichlich Tutorials dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten