Frage von Desbinileni, 28

Ich brauche dringend Hilfe ich dreh durch?

Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Beschwerden in der rechten Gesichts Hälfte sei es Kopfweh Ohrenschmerzen augendruck oder schläfen druck komisches kopfkribbeln und Schwindel ich mache mir immer voll die Sorgen und könnte echt durchdrehen War schon bei hno Augenarzt kernspin alles in bester Ordnung mein Hausarzt sagt es sei alles gut Jetzt war ich beim Zahnarzt und der sagt das meine Weisheitszähne kommen aber sie passen gut rein ohne Probleme kann es trotzdem sein das es doch an den Zähnen liegt sonst hab ich echt keinen plan mehr

Antwort
von mausezahn1502, 9

Hallo,

Am Besten gehst du einfach nochmal zu einem Arzt,denn das könnte Migräne sein.Auf jeden Fall viel trinken.

Alles Gute und LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten