Ich brauche dringend Hilfe. Frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das könnte eine Pilzinfektion sein. Das ist wirklich völlig normal. Auch ein etwas stärkerer Geruch aus der scheide kann dafür ein Anzeichen sein. Sex hattest du aber noch keinen oder? Gerade ungeschützten Verkehr?
Es ist wirklich kein Problem auch alleine zum Frauenarzt zu gehen falls du nicht mit deiner Mutter darüber reden willst. Er wird dir dann höchstwahrscheinlich dagegen eine Salbe geben.
Keine Sorge. :)
Ruf einfach mal bei deinem Frauenarzt an, falls du noch keinen hast dann geh zum Hausarzt und lass dir eine Überweisung geben.
Liebe Grüße
Dr. A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine hingehen kannst du schon, aber ich würde meine Mutter informieren, bevor ich sowas machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst selbstverständlich alleine hingehen, aber es spricht nichts dagegen, deiner Mutter davon zu erzählen. Schließlich ist es menschlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da auch alleine hingehen. Ruf einfach an und frag, ob du schnell einen Termin haben kannst.
Dann wirst du gefragt, ob du da schonmal warst und ggf. was dein Anliegen ist.

Für mich klingt das nach einem Pilz, das ist nicht schlimm und leicht behandelbar. Der Frauenarzt sieht sowas tagtäglich und das muss dir nicht peinlich sein.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ein Pilz sein. Lass das mal checken. Deine Mutter muss nicht mit. Versichertenkarte genügt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist nur los mit euch, dass ihr nicht über so etwas mit der eigenen Mutter sprechen kann?! Ich lese das immer wieder, dass man Angst hat es der Mutter zu sagen. Wieso nur?

Meine Tochter konnte immer zu mir kommen, egal was es gerade war. Also, sprich mit deiner Mutter darüber, die weiß, was zu tun ist.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menstruation ist was ganz Normales, und du solltest sogar mit deiner Mutter darüber Reden. Das sorgt für mehr Vertrauen unter euch und es wird beim Arzt leichter für euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da ohne Probleme alleine hingehen:)

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Pilz :) Den bekommt man leicht weg! Habe ich auch zwischendurch nach meiner Periode
(Aber Ferndiagnose ist immer schwer)

Du kannst alleine zum Frauenarzt gehen :) Krankenkassenkarte aber nicht vergessen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch alleine hin mach einfach einen Termin und nimm dein Krankenkassenkärtchen mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?