Frage von Medina98, 30

Familie und Liebe: Hat jemand Tipps?

Hallo, ich bin mit meinem Cousin zusammen wir überlegen es ernst also wollen heiraten. Aber haben halt große Probleme er ist von meiner Mutter Seite, und beide Familienseiten meiner Eltern haben seit jaaaahreeen Streit also verstehen sich überhaupt nicht, hassen sich sehr schlimm. Meine Mutter hat deswegen angst das diese Beziehung rauskommt. sie ist auch eigentlich dagegen, aber sagt halt nix ich denke in Hoffnung das ich ihn mal verlassen werde. Meine Mutter denkt halt auch das er das für Deutschland macht, weil mein Vater und Onkel es damals so gemacht haben, aber wir wollen halt in der türkei leben aber meine Mutter glaubt mir das nicht, sie sagt ich soll nicht so dumm sein und alles. Ja schon , durch meinen Gedanken ging das auch erst in den ersten paar Wochen und Monaten, aber mit der zeit wurde ich mir halt sicher.er sagt halt nur noch wir werden erst in der türkei leben und dann wenn wir mal wollen nach Deutschland. Natürlich verstehe ich meine Mutter, sie will das ich bestimmt einen aus Deutschland heirate der seine schule gut gemacht hat und ich meine schule und so alles und auch hat sie Angst um ihre Ehe weil wenn das raus kommt mein Vater der macht alles schlimm die lassen sich 100000% scheiden Ich liebe in wirklich sehr das alles zu schreiben kostet gerade schon Kraft, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich will einerseits nicht das meine Familie traurig wird, ich will nicht das unsere ganze Familie nur wegen mir und ihm kaputt geht aber wenn ich an die anderen denke wird es mir schlecht gehen vielleicht nach einer Zeit dann besser aber Einen laaaaangeen Zeit.... Meine Frage ist jz was soll ich machen Bitte bitte bitteeeeeee gibt mir hilfreiche Tips ich kann nämlich einfach nicht mehr klar denken..

Danke im voraus..

Antwort
von TheDoctor13, 18

Wenn ihr kinder haben wollt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die behindert werden

Kommentar von Medina98 ,

Bitte Nur Antwort auf meine frage das mit Kind ist noch kein Thema für uns

Kommentar von selinkaradoel ,

Das stimmt nicht
Meine Eltern sind Cousine und Cousin
Und siehe da ... 3 gesunde Kinder.
Bei Türken ist es üblich wenn Cousine und Cousin heiraten.
Bei mir ist es auch die mutterseite die Schwestern sind.
Aber melegim, vergiss nicht , Mama ist alles
Du musst Mama stolz machen

Kommentar von TheDoctor13 ,

Inzest=hohe wahrscheinlichkeit auf behinderte kinder Ich was nicht was bei euch abgeht, aber das hört sich ziemlich krank an

Antwort
von ShowdowAlex, 30

Ich glaub heiraten zwischen Verwandten darf man doch garnet . Aber ich kann dir auch nix vorschreiben nur ich würde nix mit Verwandten anfangen . Und Kinder solltest du 100% lassen oder wenn schon adoptieren . Es gibt Menschen die reagieren GANZ ANDERS . Also ob das was wird weiß ich nicht

Kommentar von Medina98 ,

Bitte Nur Antwort auf meine frage das mit Kind ist noch kein Thema für uns

Antwort
von ghasib, 24

Die Familienstreitigkeiten sind nebensächlich. Es kommt auf den Grad der Verwandschaft an. Ersten grades ist das noch Inzest könnt ihr vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten