Frage von Anni0512, 51

Ich brauche dringend Hilfe. Es geht darum wie ich ein Buch ausdrucke, also mit drum und dran. Cover. Geschichte, Kapitel und so. Auf der Seite Wattpad. Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CBadPlays, 32

Mit einem normalen Drucker geht es nicht, du solltest in eine Bücherrei gehen und dort nachfragen :}

Antwort
von Mimir99, 33

Ja, kopier einfach dein Skript ( wenn du die Geschichte geschrieben hast, dann hast du ja bestimmt noch die docs) und druck das aus. Dann noch das cover dazuheften und fertig ist die Paperback-Version. Ansonsten geh in eine Waldorfschule, die haben Kurse im Buchbinden XD 

Antwort
von Zain1234, 31

Ausdrucken? Also dein eigenes oder ein anderes?

Kommentar von Anni0512 ,

Eigenes

Kommentar von Zain1234 ,

Dann kopier deinen Text in ein Word Dokument... das Cover hast du ja irgendwie gemacht und deshalb irgendwo gespeichert, oder?