Ich brauche dringend Hilfe Daurwelle verkackt was tun Haare lassen sich am Ansatz wie Gummi ziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh weh. Du hast den Haaren das schlimmste angetan. Blondiert und Dauerwelle. Mit langen Haaren macht man das nicht. Ich würde nie meine Haare ruinieren. Bis das wieder draus ist. Wie und du heiratest am Samstag? Oh Gott. Ich hoffe du hast einen Schleier. Der Friseur muß den vor der Trauung draufmachen und das beste draus machen. Oder kurz. Mehr bleibt leider nicht. Tut mir leid. :-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despina4213
23.01.2016, 00:00

Ja aber wie kurz ich habe mir jetzt Freitag einen Termin für eine Haarverlängerung machen lassen aber ich kann meine Haare ja schlecht am Ansatz schneiden lassen 😭😭😭 gibt es irgendeine kur oder sonst was was das Kaugummi Gefühl etwas mildert
Nächste Woche Samstag nicht morgen soll nicht falsch verstanden werden 😔

0
Kommentar von Despina4213
23.01.2016, 11:52

Ich hab jetzt schon soviel geschnitten das die Spitzen top sind schade um die länge aber was soll man machen aber was kann ich mit meinem Ansatz machen 😫😫

0
Kommentar von Despina4213
24.01.2016, 09:03

Ja mit'n glätten geht es aber die stehen halt am Ansatz alle ab da sie komplett abgebrochen sind wie bekomme ich die runter klar Hochzeit Schleier aber so in meiner Freizeit 😔

0

Ich bin mir nicht ganz sicher aber dieses kaugummiartige sollte eigentlich sm nächsten tag weggehen 🤔 Ich hoffe echt dass es bis zur deiner hochzeit besser wird viel glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Despina4213
23.01.2016, 00:24

Es ist auch nur im nassen Zustand so aber wie bekomme ich denn die Afro Wellen von der Struktur raus habe normaler weise glatte weiche Haare

0
Kommentar von Despina4213
23.01.2016, 11:51

Mit so einem kräuterschaum aus der Drogerie 😔

0
Kommentar von Despina4213
24.01.2016, 09:02

Nein ausm Müller :(

0