Frage von schlaue, 69

Ich brauche dringend Hilfe bitte kann mir bitte jemand helfen?

Was habe ich eigentlich ? Seit Jahren muss ich weinen , manchmal ohne Grund und manchmal mit Grund , hasse mich , bin dick, finde mich hässlich . Jeder ist gegen mich . Und durch diese Mobber habe ich nicht so große Chancen bei meinem Schwarm .
Ich bin nicht mehr dieses kleine Kind , das immer gelacht hat und zufrieden war mit seinem Leben . Ich hasse mein Leben , versteht ihr? Beispielsweise weine ich gerade während ich diesen Text schreibe. Ich will nicht mehr ! Warum habe ich nie Glück und bin so hässlich ??! Mann ich hab das doch garnicht verdient , warum muss ich dann soviel verkraften ,warum?

Antwort
von SebiRan, 14

Jeder ist auf seine Weise schön, man muss nicht immer unbedingt bildhübsch sein oder den perfekten BMI haben, usw. Versuch einfach an dich selber zu arbeiten und sei doch einfach glücklich.. Gib ein F*ck auf die Mobber und lass dich nicht von denen irgendwie runtermachen. So ist es halt manchmal im Leben, durch die harten Zeiten... einfach nach vorne blicken ;)! Versuch auch mit deinem Schwarm ins Gespräch zu kommen, vielleicht entwickelt es sich ja da was!

Antwort
von WhiteRabbitx333, 25

Vielleicht bist du depressiv? Sprech doch mal mit deinem Hausarzt darüber. 

Alles Gute

Antwort
von x1x2x3x4, 19

Das Leben ist manchmal schwierig, doch denk mal an die die dich lieben? Geh zu deiner Mutter, erzähl ihr von deinen Problemen, sprich dich aus (schließlich ist sie ja deine Mutter), sie hat dich nicht Jahre lang aufgezogen und ernährt, damit es dir schlecht geht.

Wenn deine Schwarm dich nicht beachtet nur weil du nicht sehr beliebt bist, dann ist er es nicht wert und du hast etwas besseres verdient!

Konzentriere dich (falls du noch in diesem Alter bist) auf deine Schule und mach das beste draus. Ich wurde früher auch schlecht behandelt, doch irgendwann war mir klar dass es so nicht weitergeht und ich habe angefangen mich selbst aufzubauen. Fang mit einem neuen Sport an, ließ Bücher, hör Musik oder/und schreibe deine Gefühle auf!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wünsche dir noch viel Erfolg und Glück und merke dir für immer: Du bist einzigartig und so wie du bist, lass dich nicht für andere verändern lass andere sich für dich ändern!

Antwort
von JuliaSunshine1, 13

Lass dich nicht von anderen Menschen runterziehen. Jeder Mensch ist perfekt, SO WIE ER IST! Auch du!

Versuche dein Leben zu genießen. Und das wichtigste. Lass die Leute, die über dich lästern, hinter dir stehen. Stehe über solche Menschen drüber, wenn sie es nötig haben, andere Menschen innerlich zutiefst zu verletzen.

Meistens können sie sich nicht vorstellen, wie es ist, gemobbt zu werden. Wenn die Mobberei zu weit geht, dann spreche mit deinen Eltern, deinen Lehrern, den Vertrauenslehrern und vor allem mit deinen FREUNDEN. Sie können dich am ehesten verstehen.

Kennst du das Lied "So wie du bist"? Da heißt es: "Lass die anderen sich verändern UND BLEIB SO WIE DU BIST!

Fange jetzt dein Leben an zu genießen!!!

Antwort
von Maimaier, 7

Du machst ein Drama, übertreibst, damit andere Dir helfen. Das ändert deinen Charakter. Du glaubst inzwischen deine eigenen Übertreibungen. Von einem extrem ins andere. Wird auch "Borderline" genannt.

Kein Drama mehr, dann verschwinden auch die anderen Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community