Frage von BlackLion7, 1.104

Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Lottoland?

Hi erstmal,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine E-Mail von Lottoland bekommen, wo drin stand das ich 5 Rubbellose gewonnen habe. Daraufhin habe ich mich registriert und sie eingelöst. Danach wollte ich jedoch mehr Rubbellose und habe am Ende Ca. 15€ "bezahlt". Das bezahlt ist in Anführungszeichen, da ich gar kein Geld auf meinem Konto habe. Ich habe also meine Daten angegeben und per Bankeinzug "bezahlt". Jedesmal nachdem ich auf bezahlen geklickt habe kam ein Häkchen, dass mir signalisierte das es funktioniert. Nun zu meiner Frage, was passiert jetzt, da ich kein Geld auf dem Konto habe und mein Konto auch nicht in's Minus gehen kann... Außerdem bin ich Minderjährig... Ich weiss das es äußerst dumm von mir war, deshalb könnt ihr euch eure dummen Kommentare sparen.

LG BlackLion7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crissylein, 930

BlackLion7 , DAS ist die Masche von Lottoland ! Erst mit kostenlos ködern, dann meldet man sich an. Wenn man dann auf bezahlen geht, wird SOFORT abgebucht, OHNE dass Du die Zahlung vorher noch einmal bestätigen , bzw. Deinen Irrtum rückgängig machen kannst ! Und das ist m.M. nach Betrug.

Gehe zu Deiner Bank, bzw. hole das Geld wieder zurück !

Antwort
von Jewiberg, 920

Wenn du strafmündig also älter als 14 bist könntest du angezeigt werden.

Antwort
von Januar07, 855

Ich sehe Ärger auf Dich zukommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten