Frage von xxxsophiiiexxx, 89

Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Kunstbild?

Hey liebe Leute,

Kreative Ideen von kreativen Köpfen sind gern gesehen! Ich muss am Mittwoch mein Kunstbild abgeben, habe auch schon das Bild gemalt, allerdings sieht es noch sehr leer aus irgendwie. Habt ihr Ideen, was ich noch ändern könnte? (Meine Vorschläge: Beine weiter zeichnen, Personen stehen im Wasser )

Schönen Abend euch!

LG Sophie

Antwort
von Schokinille, 32

Muss es eine bleistift Zeichnung sein? Sonst würde ich vielleicht stellenweise als Akzente mit Farben setzen. Eventuell könnte man auch noch einen Sonnenuntergang oder/ und Vögel im Hintergrund hinzufügen :) 

Ich hoffe das konnte dir ein wenig inspirieren ^^

Kommentar von xxxsophiiiexxx ,

Meinst Du also ich soll schon als Bleistiftzeichnung lassen, aber an manchen Stellen mit Farbe arbeiten? (:

Kommentar von Schokinille ,

Genau ich denke, das wäre schön :)

Du könntest zum Beispiel wenn du einen Sonnenuntergang machen würdest diesen durch die Farben hervorheben, oder das Wasser.

Falls du vorhast noch etwas komplett anderes zu machen könnte ich vielleicht Wasserfarben empfehlen. Dann würde ich allerdings nichts weiteres hinzu zeichnen sondern die Wasserfarben an den Rändern etwas auslaufen lassen. Dass sollte eigentlich auch einen sehr schönen Effekt erzielen ^^

Antwort
von pizzakitty, 14

Hey das Bild sieht wirklich ganz gut aus. ich fände es schön wenn sie im wasser vor einem überflutetem Haus stehen würden halt so etwas, das das Bild intesressant macht. So was kommt immer gut an.

viel Erfolg noch weiterhin das wird super!

Antwort
von Mattea9983, 28

deine idee ist gut

ich würde die hosen als hotpants weiterzeichnen, damit die hosen nicht nass werden und sie dann in einem see oder im meer stehen lassen

Antwort
von stonedE, 26

Nice:) Dachte jetzt kommt das hier 😂 http://orig04.deviantart.net/c1ff/f/2011/180/4/0/bold_and_brash_by_squidwardqplz...

Kommentar von xxxsophiiiexxx ,

Danke - sehr geistreicher Kommentar

Kommentar von stonedE ,

Kannst ja ne Sonne da hinter malen also so im hyroglyphischen Stil mit Strichen drin usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten