Frage von Scelletto, 30

Ich brauche dringend hilfe bei meinem Iphone 4?

Also ich hatte mir heute mein Iphone 4 (Kein S!) gejailbreaked, hab dann mal so bei cydia mich umgeguckt und ne App gefunden, mit dem namen "iFire" War eine art animations gif oder sowas. Habs dann runtergeladen, und gemerkt das es für Winterboard ist. Also hab ich es in den einstellung als hintergrund festgemacht. Dann kam von wegen Sicherheitsmodus mitteilung und das "iFire" ne art Virus ist (??). Danach wollte ich den Jailbreak löschen (Das Iphone komplett löschen) und jetz ist nur ein blackscreen mit diesem lade kringel... Was soll ich machen? D: Es lädt jetz schon seid Stunden :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, 30

Stell das Gerät in iTunes über den DFU-Modus wieder her( Gerät an Rechner anschließen, Home und Powertaste gedrückt halten, nach 10 sek. nur die Powertaste loslassen, nach weiteren 12 sek. sollte iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennen und das Gerät sollte sich im DFu-Modus befinden.Anschließend muss eine Wiederherstellung durchgeführt werden.

Kommentar von Scelletto ,

iTunes erkennt aber sowieso garnix :/

Antwort
von PsykoPunkZ, 16

Oh Mann... Wie haste das denn bitte geschafft????

An den PC anstecken, iTunes öffnen, Gerät in den DFU Mode bringen (3 sec Power, dann halten und solange zusätzlich Home bis es ausgeht und dann Power loslassen). Dann ist es im Werkszustand und du kannst es wiederherstellen.

Kommentar von Scelletto ,

xD iTunes erkennt garnix... wie gesagt es ist nur eine art "Ladebalken" da. Epic Fail. Ich denke ich spar einfach fürn neues :/

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja dann lässt du es eine Zeit lang dran und tust dann das was ich gerade geschrieben habe. Das funktioniert immer.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das muss es auch nicht erkennen es muss nur am PC angeschlossen sein dann geht es mit den Schritten direkt in den DFU Mode

Kommentar von Scelletto ,

LOL Gerade ist der akku leer gegangen nur von diesem Ladekringel dingen, habs angeschlossen ans aufladegerät und diese batterie kommt O.o

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Mach einfach das was ich gesagt hab und gut ist. Das ist nämlich das einzig richtige damit es wieder einwandfrei läuft^^

Kommentar von Scelletto ,

YUS ES WIRD ERKANNT GODAMNIT DANKE DANKE!

Kommentar von Scelletto ,

Wie lang dauert das denn (Die wiederherstellung ._.)?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

10 min ca. Ohne Backup und Sync

Kommentar von Scelletto ,

HAHAHAHA Bei mir muss das noch 5 std laden xD