Frage von Erdbeerex3333, 107

Ich brauche dringend Hilfe bei Entscheidung helt mir bin verzweifelt?

Ich hab ein Angebot bei Aldi und bei Lidl bekommen beide Teilzeit , beide selbe Stunden , gleicher Lohn. Jetzt weiß ich überhaupt nicht für was ich mich entscheiden soll. Bin total verzweifelt.

Antwort
von DerHans, 40

Wo ist denn da ein Grund zur Verzweiflung? 

Beide Arbeitgeber zahlen relativ gut. Du könntest also stolz sein, dass deine Bewerbung erfolgreich war.

Dann entscheidest du dich einfach danach, welchen Markt du am besten erreichen kannst.

Die An- und Abfahrtszeit zahlt dir nämlich niemand.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Beide zu Fuß erreichbar fast nebeneinander

Antwort
von Hexe121967, 31

ich würde den markt nehmen, den ich schneller erreichen kann.

Antwort
von Dotter1981, 35

Dann würde ich nach dem Bauch entscheiden: Welches Geschäft macht bei euch den besseren Eindruck in Bezug auf die Arbeitnehmer?

Antwort
von beangato, 35

Entscheide Dich für den kürzeren Arbeitsweg.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Beide sind zu Fuß erreichbar

Antwort
von Bambi201264, 40

Wirf eine Münze oder entscheide Dich für den, den Du schneller erreichen kannst.

Kommentar von Dave0000 ,

Welchen Sinn hat dann die Münze?

Kommentar von Bambi201264 ,

Na, falls beide gleich weit entfernt sind :)

Kommentar von Dave0000 ,

Ach "oder"
Sry hatte "und" gelesen

Antwort
von Jersinia, 31

Geh da hin, wo du dich beim Vorstellungsgespräch wohler gefühlt hast.

Guck auf nette Kollegen/Vorgesetzte.

Antwort
von Strolchi2014, 34

Bei dem was man so über Lidl in den Medien mitbekommen hat, würde ich Aldi vorziehen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Was hört man denn da ?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Sie behandeln ihre Mitarbeitet schlecht, Zu viel Arbeit für zu wenig Personal. Wer nicht mitspielt  wird auch nach jahrelanger Firmenzugehörigkeit unter fadenscheinigen Begründungen entlassen. Erlauben keinen Betriebsrat etc.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ich hab bei Aldi Ausbildung gemacht da waren wir auch wenig Personal bei viel Arbeit

Kommentar von Strolchi2014 ,

Na dann weißt du ja was du hast. bei Lidl weißt du es nicht. Und da ja beides der gleiche Weg ist....

Antwort
von ThadMiller, 38

Berücksichtige doch einfach die Fahrstrecke. Du scheinst recht schnell "verzweifelt" zu sein.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Beide sind zu Fuß erreichbar

Antwort
von HelperKeks, 32

Was liegt den näher?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Beide gleich sind zu Fuß erreichbar

Kommentar von HelperKeks ,

Wo kaufst du den lieber ein? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten