Frage von CherikLomina, 106

Ich brauche dringend Hilfe bei einem "kleinem" Problem?

Hallo Leute ^^"

ich hab vorhin ein Mädchen angeschrieben , welche einen Jahrgang unter mir in meiner Schule ist. Also ich bin 10te und sie 9te ... ich bin halt Mega schüchtern wenn es um Liebe geht und so und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll ... ich habe sie halt bei Instagram angeschrieben, weil ich es doof finde ihre Nummer von wem anders zu bekommen und (mich unter anderem nicht traue sie so anzusprechen) sie hat auch geantwortet ... (und das hat schon etwas Überwindung gekostet)

Da sie mich nicht kennt und ich sie kennen lernen will, musste ich ja irgendwie einen Dialog in Gang bringen ... ich bin jetzt sehr verunsichert ob sie kein Interesse hat, oder ob sie halt, weil sie mich ja auch nicht kennt nicht weiß was sie sagen soll ...

Was sollte ich nun tun ? Sollte ich ihr alles sagen : Das ich sie halt in letzter Zeit öfter gesehen habe und sie gerne Kennenlernen würde, weil ich sie attraktiv/sympatisch finde (und sie vlt mal fragen ob sie lust hätte mal was zu unternehmen und zu gucken ob das was werden könnte) ? oder lieber versuchen sie mit der Zeit kennen zu lernen , was beinhaltet das ich noch länger diese Phase habe ... ?

Antwort
von Butterblume118, 52

Ich denke, es ist eine ganz gute Idee, ihr einfach zu sagen, dass du sie in letzter Zeit öfters gesehen hast usw. Vielleicht ist sie ja auch an dir interessiert und lässt sich darauf ein. :)

Kommentar von SilentSkiller12 ,

Nein nicht gleich alles sagen.....dann weiß sie ja sofort was in dir abgeht....frag einfach nach einem Treffen (aber geht nicht ins Kino)

Antwort
von DerEisman123, 41

Schreib ihr "hey findest du xy Lehrer auch so doof" oder sonstiges. Sie antwortet evtl mit der frage woher du ihn kennst oder ob du ihn auch in xy Fach hast. So kannst du dann sagen dass du sie von der schule kennst usw. daas du in der 10 bist und dieser Lehrer extrem ... ist. Sag ihr nicht gleich dass du sie sympathisch findest und sag aug keinen Fall dass du sie attraktiv findest, das kommt notgeil und Frauen stehen da nicht so drauf. 

Antwort
von Gamerik, 26

Hey,
frag sie, ob ihr ein Eis essen gehen wollt ... Oder versuch nach der Schule am Bus oder so mit ihr zu reden

Ich wünsche dir viel Glück und wenn das nicht klappt, hör auf deinen Instinkt! Wenn es falsch ist lernst du daraus.

Antwort
von Sims3Suchti16, 29

Das zweite, schreib einfach normal mit ihr und lernt euch mal kennen, kommt sonst extrem komisch. Ich kann sowas auch nie ernst nehmen, du kennst sie ja eigentlich gar nicht. 

Antwort
von Dontknow0815, 18

Frag sie einfach.

Antwort
von lenaauniicorn, 10

Mit der Zeit :) Wenn du sie öfters anschreibst, weird sie des bemerken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community