Frage von schlaue, 86

Ich brauche dringend Hilfe , soll ich noch einmal bei ihm versuchen??

Also derzeit bin ich dick . Und er steht nicht auf dicke Mädchen. Deswegen werde ich abnehmen und ich weiß , dass ich viel erreichen kann, wenn ich am Ball bleibe. Nun zu meiner Frage : er kennt mich und beachtet mich nicht möchte sogar von mir fliehen und mich ignorieren. Aber sollte ich anonym mit ihm in Kontakt bleiben erstmal nicht sagen wer ich bin und dann nachdem ich dünn geworden bin , sagen wer ich bin? Ich möchte diese Chance nutzen , denn als Kind war ich bildhübsch und nachdem ich so dick geworden bin würde ich hässlich , also wenn ich abnehme könnte ich doch meine Schönheit wieder gewinnen.. Aber ich möchte das mit dem anonymsein auch machen, weil er mein Charakter erstmal kennenlernen sollte .. Was denkt ihr ? Und wenn ich beispielsweise ein Fake Account auf Facebook öffnen würde , würde er nicht feststellen können , dass ich das bin oder? Er ist eher so ein bad und Playboy . Was könnte ich ihm anfangs schreiben, dass er auch zurückschreibt ? Ps; er ist Single

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Also wenn das mit dem Fakeprofil jemand bei mir machen würde wäre ich stinksauer. Man baut keine Beziehung auf einer Lüge auf! Wenn er dich nicht so will wie du bist hat er dich nicht verdient. 

Und wenn er dich nur nicht will weil du dick bist ist er oberflächlich und dumm.. Stell dir mal vor du nimmst ab, kommst mit den Jungen zusammen und bist glücklich. Alles ist gut. Doch dann nimmst du wieder zu (kommt vor....) und er trennt sich deshalb von dir. Willst du so einen wirklich? Vergiss endlich diesen Typen, du wirst einen finden der dich so mag wie du bist.

Antwort
von zahlenguide, 14

Versuch doch etwas anderes - denn dieser Plan von Dir kann mittelfristig nur schief gehen.

Kauf dir einen großen preiswerten Schminkkasten, etwas Puder und drei Lippenstifte mit verschiedenen Rottönen. Dann nimm dir einen ganzen Nachmittag und probiere immer und immer wieder neue Schminkstils aus - einfach spontan - so kannst du innerhalb eines Nachmittags oder Zwei Deinen ganz persönlichen Schminkstil erfinden. Zusätzlich empfehle ich dir mal bei Google/Bilder nach einer schönen Hochsteckfrisur zu schauen. Solche Frisuren machen meiner Meinung nach Frauen süßer, weil sie die Augen mehr betohnen.

Achte darauf, dass Du Dir Deine Klamotten so zusammenstellst, dass sie zu Deiner neuen Hochsteckfrisur und Deinem neuen Schminkstil auch passen.

Ich persönlich habe in ca. 11 Wochen 11-13 Kilo abgenommen, indem ich meinen Alltag anders organisiert habe. So trinke ich z.B. den ganzen Tag stilles ungekühltes Wasser (Fachinger kann ich empfehlen), weil ich dadurch fast das doppelte Trinke und dadurch von Hungerattacken verschont bleibe. Unterwegs nehme ich mir einfach mein Lieblingsobst schon geschnitten mit. So kaufe ich gar nicht erst Fast Food.

Morgens esse ich keine Brötchen/Brot oder Müsli mehr sondern exotische Früchte aus fernen Ländern (haben mehr Mineralien, machen schneller satt) und Obst - sie geben mir kurzfristig Energie. Mittags esse ich dann das erste mal eine große Hauptspeise bis ich satt bin - bestehend aus viel Gemüse und manchmal Reis. Drei Stunden vor dem Schlafengehen esse ich wieder eine solche Hauptspeise. Danach trinke ich nur noch.

Wichtig ist, dass Du Mehlspeisen (Brot, Brötchen, Nudeln usw. haben zu viel Energie) und Zuckerspeisen nahezu gar nicht isst; und Milchprodukte (Zuckergehalt), Öle !, sowie Mais, Soja selten isst.

Wenn Du gerne Chips isst, dann iss einfach nur Chips ohne Öle und Palmfett. Die gibt es in jedem Supermarkt und sind sogar berühmte Marken darunter. Sie schmecken sehr gut und sind eine gute alternative zu den anderen Süßigkeiten.

Ansonsten kannst Du natürlich auch Nüsse essen. Ich empfehle Dir noch zweimal die Woche leichtes Oberkörpertraining zu machen, damit deine Muskulatur noch mehr Fett abbauen kann und der ganze Körper durchblutet wird. So kannst Du noch schneller abnehmen. Bedenke aber, dass Du Anfängerin bist. Also ganz ruhig angehen und ohne Gewichte arbeiten.

Kommentar von schlaue ,

Vielen vielen Dank ! Dass du dir so viel Mühe gegeben hast und mir geholfen hast :) soll ich dem Jungen jetzt schreiben oder nicht?

Kommentar von zahlenguide ,

setze deinen schwerpunkt erstmal auf dein umstyling. so bekommst du mehr power und aufmerksamkeit von anderen menschen. beziehungen fangen immer persönlich an. schreiben halte ich nichts davon. habe mich noch nie verliebt, weil ich mit jemanden länger geschrieben habe. wenn du dich mit ihm unterhälst und du merkst, dass er heute dazu gut drauf ist, kannst du dich über lustige themen unterhalten wie lustige kindheitserlebnisse, lustige urlaube, lustige freunde (nicht peinlich sondern lustig!), lustige lehrer... - dann brauchst du ihn nur fragen, ob er auch schon sowas lustiges erlebt hat. mit humor bindet man menschen. übe das am besten mit anderen menschen. solange bis du es wirklich gut kannst. erwarte aber nicht zu viel von dem typ. denn wenn er ein player ist, wird das vielleicht nicht mal möglich sein, ihn zu binden. aber du hast dann zumindestens alles probiert.

Kommentar von schlaue ,

Was kann ich ihm denn als liebesgeständnis schreiben ?

Kommentar von zahlenguide ,

1. gar nicht schreiben sondern reden - aber erst mal üben, wie man lustige unterhaltung führt; 2. liebeserklärungen braucht man nicht, das macht die spannung kaputt, 3. stattdessen unterbrichst du eine lustige unterhaltung irgendwann wenn ihr euch wirklich gut versteht und erklärst ihm, dass du jetzt leider weiter muss; fragst ihn, ob er sich später weiter unterhalten möchte, wenn er dann "ja" sagt, kannst du ganz nebenbei entweder seine telefonnummer erfragen oder alternativ ein treffen ausmachen; 4. beim date unterhaltet ihr euch wieder über lustige dinge und du sprichst ganz ruhig und nicht so hektisch, macht einen großen eindruck auf jungs; dann musst du ihn hin und wieder ganz kurz und "zufällig" an der hand und schulter berühren, damit er sich an deine berührungen gewöhnt; 5. halte auch solche treffen nicht zu lang; 6. unterhalte dich nie über beziehungsthemen wie kinder, zukunftspläne oder oder oder - immer lustige themen. - eine liebeserklärung ist auch ein ernstes thema, deshalb nicht machen. wenn er mit dir zusammen kommen will, wirst du das bei den dates/ treffen merken - wenn nicht, dann wirst du es auch merken.

Antwort
von Ellen9, 17

Was soll das? Warum glaubst, dass Du hässlich bist, nur weil Du ein paar Pfunde mehr auf den Knochen hast? Und wer sagt, dass Du bildhübsch warst, als Du mit weniger Gewicht unterwegs warst?

Sich als Catfish an jemanden heranzumachen, macht es noch schlimmer. Das passt einfach nicht mit Euch. Und wenn der Typ nicht auf Frauen mit mehr Gewicht steht, ist der es nicht wert, dass Du seine Freundin bist; weil das egoistisch und oberflächlich von ihm ist, wenn er keinen Wert auf innere Werte legt.

Du tust Dir nichts Gutes, wenn Du negativ über Dich denkst. Wenn Du abnehmen willst, mach das für Dich. Finde jemanden, der Dich liebt, wie nur Du sein kannst. LG♡

Antwort
von Canteya, 25

Daraus kann nicht wirklich was Ernstes werden, wenn du mit so einer wahnsinnigen Lüge an die Sache herangehst

Kommentar von schlaue ,

Warum nicht ?

Kommentar von Smileyxyz ,

wenn du mit ihm erstmal schreibst wirst du dir wahrscheinlich ein ganzes lügennetz ausdenken müssen weil er ja auch fragen stellen muss ... dann denkt er er kennt diese person mit der er schreibt und am ende wenn er dich kennenlernt wird er das Gefühl haben dass du ja auch mit allem gelogen haben könntest wenn du damit gelogen hast und traut dir nicht denke ich:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten